Noch mehr Freude: Im Zuge des Umzugs Umstellung des alten 6000er-DSL auf 50000er-VDSL für fünf Euro mehr im Monat. Und an der Hotline bei O2 noch die Datendrossel und die Umzugsgebühren wegverhandelt, dafür eine kostenlose Fritzbox dazubekommen. Außerdem steht seit Montagabend die Küche, und so langsam leeren sich die Unzugskartons und die Schränke füllen sich. Nur das Arbeits-/Kinderzimmer ist noch ein einziges Chaos, aber das hat ja auch noch fünf Monate Zeit.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich lass mir da auch keine Privatklinik einrichten, aber bis zum Examen Mitte April werde ich noch eine Menge Zeit am Schreibtisch verbringen, und solang meine Frau nicht im Mutterschutz ist, braucht sie auch einen Ort, wo sie die Klausurenstapel abladen kann. Also wird der alte, große Schreibtisch nochmal reingestellt, dazu das Regal mit Fachbüchern und den ganzen Orga-Ordnern und im Juli wird dann umgestellt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Na gut, der Schreibtisch kann auch so lange noch stehen bleiben, bis das Kind krabbelt/läuft. So viel aus Erfahrung... Ich empfehle übrigens Billy-Regale für alles mögliche. Da kann man untere Fächer leerräumen.
Die Sache mit dem Nebenverdienst ist geritzt. Zwei Zusagen von zwei Gamingmagazinen, einmal Online, einmal auch Print.
Jetzt muss nur am Montagmorgen ein gutes Ergebnis beim Hauptverdienst rauskommen.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #644Die Sache mit dem Nebenverdienst ist geritzt. Zwei Zusagen von zwei Gamingmagazinen, einmal Online, einmal auch Print.
Jetzt muss nur am Montagmorgen ein gutes Ergebnis beim Hauptverdienst rauskommen.