Schön! Hier freut: INTERNET! Also nicht nur mobil (viermal Datenpakete nachgeordert in den letzten Wochen), sondern richtig zu Hause aus der Wand. Und schnell. Und der Telekom-Techniker kam gleich zum ersten Termin.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich frag mich auch schon, wann das Karmakonto wieder ausgeglichen wird. Vielleicht ist das aber auch einfach nur die Auszahlung nach meinem Behördenmarathon letzte Woche (man sollte meinen, im Lehrkrankenhaus einer Universität wären die Sekretärinnen in der Lage, Famulaturbescheinigungen richtig auszustellen, und sei es dann im zweiten Versuch...).
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Endlich mal wieder Lauftraining auf der Bahn gemacht. Das ganze letzte Jahr konnte ich keinen Wettkampf machen, immer war irgendwas - Muskelfaserriss, Adduktoren, nicht Identifizierbares. Erste Tempoläufe mit 2 Kumpels hart!!!! Aber die Glücksgefühle danach gigantisch. Jetzt gleich am Samstag regionale Waldlaufmeisterschaften mit 6,3 km. Bin gespannt.
Gerade gelesen: Frage an Ringo Starr beim Vorsprechen als Schauspieler in seinem ersten Nicht-Beatles-Film: "Can you act naturally?" Und er so: "Sure, it's the B-side of Yesterday."
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Das "Ton Steine Scherben"-Gesamtwerk auf LP wird nachgepresst! Nachdem ich letztes Jahr die Veröffentlichung irgendwie verpennt habe und mich seitdem darüber aufrege, dass offensichtlich 70% der Boxen bei Leuten gelandet sind, die sie sofort originalverschweißt fürs Doppelte wieder bei eBay reingestellt haben, ist das eine ziemlich gute Nachricht.