Endlich: Nach langwieriger und teurer Reparatur, inkl. Reklamation funktioniert meine schöne alte Endstufe wieder. Immer nur mit Kopfhörer hören befriedigt mich jedenfalls nicht.
Schön, wenn man von Freunden gefragt wird, ob man zu einem Jazzkobzert mitwill, weil einer von den Aboleuten nicht kann, ja sagt, obwohl man Jazz-Konzerte eher selten mag, und dann vor der Tür erfährt, dass Micha Acher auf der Bühne steht und noch zwei von Notwist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Auch wenn es nicht das erhoffte "Uncharted 4" war, das in der Redaktion angekommen ist: Es war Benedict Wells' Roman "Das Ende der Einsamkeit". Den habe ich zwar schon, diesmal ist er aber mit Widmung des Autors, der sich für meine Rezension bedankt. Wie nett!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und jetzt freut mich ein Blick auf den Wetterbericht. Habe ab heute Abend Urlaub und es soll ab Montag tatsächlich über 15 Grad warm werden. Das ist doch schön!
Ja, es macht sogar beim Zocken im Kellerbüro unterschiede. Zum einen bin ich bei Sonnenschein besser gelaunt, zum anderen ist es dann im Kellerbüro (mit Fenster und Tür nach draußen!) dann so hell, dass man nicht richtig zocken kann.
Aber es stimmt schon, ich werde im Urlaub auch wieder Zeit im Büro verbringen - zum anderen auch um mal wieder ein paar Plattenempfehlungs-Einträge abzuhören.
Aber ich kann eben auch mit den Kindern in den Garten, oder spazieren - und dann muss ja auch noch ein wenig renoviert werden. Das Büro aus dem Keller soll ja verschwinden und in den ersten Stock wandern - in das schöne 40-Quadratmeter-Zimmer. Quasi als Zweit-Wohnzimmer (oder Spielwiese) für den Papa. Mit Musikanlage, TV, PS3, PC und Co. Muss noch noch tapeziert/gestrichen werden. Allerdings ist das mit Dachschräge und einer Höhe von bestimmt 3,50 Meter nicht so einfach.
@beth, weil sie so herrlich beharrlich und sachlich, wenn auch mit merklicher Ungeduld, mit Facebook-Jüngelchen über sexuelle Selbstbestimmung und entsprechende Gesetze diskutiert. Da merkt man, dass eine Pädagogin am Werk ist! (Und das meine ich völlig ehrlich & ironiefrei.)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #712Auch wenn es nicht das erhoffte "Uncharted 4" war, das in der Redaktion angekommen ist: Es war Benedict Wells' Roman "Das Ende der Einsamkeit". Den habe ich zwar schon, diesmal ist er aber mit Widmung des Autors, der sich für meine Rezension bedankt. Wie nett!
Ich kenne die guten Absichten dahinter, finde es aber trotzdem falsch, dass er den Roman nicht als Ebook freigibt. Ich kaufe ihn nun gar nicht (statt im Buchladen, was ja wohl die romantische Vorstellung ist).
Edit: Das, was ich faxe schrob, schrub ich ihm erneut per PM.