Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #644Die Sache mit dem Nebenverdienst ist geritzt. Zwei Zusagen von zwei Gamingmagazinen, einmal Online, einmal auch Print.
Jetzt muss nur am Montagmorgen ein gutes Ergebnis beim Hauptverdienst rauskommen.
Zitat von CobraBora im Beitrag #625Die Kripo hat mein gestohlenes Mountainbike gefunden, bevor ich es überhaupt vermisst habe.
Habs heute abgeholt, komplett und unbeschädigt! Der Dieb war sogar so freundlich, einen nicht eben billigen (vermutlich ebenfalls geklauten) Scheinwerfer ans Lenkrad zu montieren, das habe ich dann aber doch abgegeben.
Meine Frau und ich hatten überlegt, wie wir unserer Tochter zur Hochzeit einen ganz speziellen Künstler-Hochzeitsgruß organisieren können. Die Liste möglicher Kandidaten aus derzeitigen und ehemaligen Lieblingen haben wir schnell auf eine Sängerin reduziert, deren Fanseite ich bei Facebook erspäht hatte: Rachel Stevens. Tochter war zur Teenagerzeit schwer von den S Club 7 und speziell von Rachel begeistert. Papa schreibt also per Facebook eine Anfrage - dadam dadam... - Zeit verging, aber schließlich kam eine Antwort und - eine Emailadresse. Ich schreibe erneut, Antwort kam relativ schnell und sogar eine Fast-Zusage, dass man da etwas machen könne. Ich schrieb zurück und bat um eine Postanschrift. Einige Wochen vergingen, dann die Antwort mit Entschuldigung, dass man zunächst auf Reisen und danach krank gewesen sei - und hier bitte die Anschrift. Schnell zwei schöne Hochzeitsfotos zum Unterschreiben ausgesucht, mit beschriftetem Rücksende-Umschlag wie in alten Autogrammsammlerzeiten eingetütet und ab nach England. Das war dann endlich Ende November. Hochzeit war im August by the way!
Dann passierte nichts mehr. Ich habe nach mehrern Wochen noch einmal per Mail nachgefragt, aber bekam keine Antwort.
Gestern rief unsere Tochter an und meinte zuerst: Ihr seid verrückt. Die beiden, mittlerweile nett beschriebenen Hochzeitsfotos, und eine Autogrammkarte von Rachel Stevens waren bei ihr eingetrudelt, nachdem ich die Sache schon als gescheitert abgehakt hatte. Um so größer war die Freude über diese sicher in mancher Augen eher kleine Aktion.
Ich habe doch noch nen billigen Mietwagen gefunden, Montag kriegen wir ne Küche. Einziger Nachteil: Ich werde das Dingen fahren müssen, was ich noch nie getan habe. Das ist ein bisschen gruselig...
Endlich mal ein paar Tage frei, ohne krank zu sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
....werde am Wochenende in Berlin nicht nur gute Musik (sehen und) hören, sondern viele alte Freunde wiedersehen und endlich auch einige bisher ausschließlich virtuelle Bekanntschaften in Person.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #654....werde am Wochenende in Berlin nicht nur gute Musik (sehen und) hören, sondern viele alte Freunde wiedersehen und endlich auch einige bisher ausschließlich virtuelle Bekanntschaften in Person.
Wie lange bist du denn in Berlin?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed