Ich bin auch gerade sehr stolz auf mich und motiviert, mich weiterhin anzutreiben. Demnächst will ich wieder anfangen, zu schreiben, auch wenn mir das schwerfällt. Aber: no surrender!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es gibt bis Ende 2024 einen monatlichen Inflationsausgleich, steuer- und sozialabgabenfrei.
Und wenn ich "Pech" habe, muss ich bis Ende des Jahres noch zehn freie Tage nehmen (zusätzlich zu denen, die ich eh versuche als Sonntagsausgleich zeitnah zu nehmen), weil ein Kollege eben meinte, man dürfe am Ende des Jahres nicht mehr haben als Anfang des Jahres. Tja nun... ich frage morgen mal den Chef.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
eine kollegin hat mir heute erzählt, dass sie unlängst auf einer geführten pilz-exkursion war, deren "dozentin" (wie nennt man das?) tatsächlich nicht nur von geburt pilz hieß, sondern auch noch einen herrn hunter geheiratet hat, weshalb sie nun mit "frau pilz-hunter" angesprochen wird.
der tag war sehr, sehr voll, mit raben anfüttern, modenschauprojekt, mittagspausenterminen, nach der arbeit terminen und und und. der letzte termin des tages war allerdings ein abendessen mit einer sehr guten, sehr alten freundin, und daher bin ich gerade sehr entspannt und glückselig.
Fabuliere ja auch schon länger mich mit Krähen zusammenzutun, die mir dann im Gegenzug für leckeres Futter schöne, glänzende Dinge vorbeibringen und generell ein bißchen mit mir abhängen. Ich mein, was gibt es Cooleres als eine Krähen-Posse?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen