Ich war siegreich! Der Comic ist abgegeben, inklusive Rechnung. Jetzt wandern Pommes & vegetarische Nuggets in den Ofen, dann geht endlich Halloween los! Geister ahoi!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ahhh, zweiter Endspurt diese Woche: Ich fasse gerade zusammen, was die aktuelle Lektoratskundin rein inhaltlich alles optimieren könnte. Das ist leider diesmal recht viel, weil irgendwann die Logik flöten ging... Aber sollte sie das umsetzen, könnte das ein recht gutes Buch werden.
Gerade mal die Bücherstapel durchgegangen und ein Buch, das ich vor ein paar Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen (aber noch nicht gelesen) habe, durchgeblättert und festgestellt, dass sich zwischen den Seiten ein 50 Euro-Schein versteckt hat.
Ist das erste Mal, dass mir sowas passiert. Ka-Ching!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
sowas ist mir leider auch erst einmal passiert. aber schon so mit 15/16, als ich auf dem flohmarkt eine alte holzschatulle erworben hatte. im deckel befand sich ein extra-fach und darin 100 mark. ein guter schnitt bei ca. 5 mark einsatz (soweit ich mich erinnern kann).
Bin zwar arbeitstechnisch nicht signifikant weiter, habe aber schöne Mittagessen-Pläne, Musik hilft der Stimmung und wir haben Flüge nach Bangkok!! Ende Januar geht's los, ReiseReise nach und durch Südostasien, viereinhalb Wochen lang. Ich freu mich!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
JAAAAA: Den Anfang machen Bangkok & Chanthaburi, quasi zum Warmwerden, dann schlagen wir uns nach Kambodscha durch und besuchen auf jeden Fall Angkor Wat und den Abschluss macht eine Reise quer durch Vietnam; vielleicht mit dem Zug von Hanoi nach Ho-Chi-Minh-Stadt. Fest geplant ist aber bisher nix, nur zwei Nächte in Bangkok wollen wir schon mal buchen.
Zitat von Mory im Beitrag #7003Fest geplant ist aber bisher nix, nur zwei Nächte in Bangkok wollen wir schon mal buchen.
Two nights in Bangkok and the world's your oyster
Viel Spaß schonmal!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen