Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute den "Abholcode" für die Steuererklärung gesucht. Nicht gefunden. Dafür die Dankeskarte vom Squonk, nach dem kleinen Forentreffen hier und eine Postkarte aus Korsika.
Übersetzung abgegeben. Rechnung für den Nebenjob abgegeben. Die Aussicht, dass die nächsten zwei Wochen vielleicht etwas ruhiger werden, auch weil ich jeweils nur Vier-Tage-Wochen habe und offenbar NICHT als Berichterstatter Sport besuchen muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und dann demnächst bei "Was gerade nervt": Soeben ist mir die erste Kastanie auf den Kopf gefallen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Achso, ich habe ja aber auch etwas, das mich freut. Ich war heute Morgen schon beim Zahnarzt und es hat gar nicht weh getan.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #6921Achso, ich habe ja aber auch etwas, das mich freut. Ich war heute Morgen schon beim Zahnarzt und es hat gar nicht weh getan.
War nur die Terminvereinbarung, oder?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Schon erstaunlich, dass einigen die CDU seit Niedrig Merz noch immer nicht rechts genug zu sein scheint, wo der sich doch sichtlich bemüht, parteiinternen Bedürfnissen nach rechtsradikalen Falschmeldungen gerecht zu werden. Ich habe noch ein Fünkchen Verständnis für die ostdeutschen Landesverbände, wo es ohne AfD langsam schwierig wird, Mehrheiten zu organisieren Aber warum sich jemand in Bremen dazu bemüßigt sieht, eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht auszuschließen, entzieht sich gänzlich meinem Verständnis.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Früh Feierabend. Leider nicht so früh, wie erhofft. Aber immerhin zwischendurch noch Lasagne gemacht. Und die wird mit jedem Mal leckerer.
Cool! Es gibt wohl für Redakteure an Tageszeitungen bis Dezember 2024 einen Inflationsausgleich.
War bei meiner Freundin und ihrem Mann zu Besuch. Seitdem ich zurück fuhr, bin ich stolze Besitzerin eines PCs inkl. Monitor, Tastatur, Mouse und eines Druckers, der außer Bügeln wohl so alles kann. Jetzt noch einen vernünftigen Internetzugang und ich kann mich im Netz auch mal etwas adäquater bewegen, als nur via Mobilphone.
Dabei wäre so ein Drucker geradezu prädestiniert, bügeln zu können. Klappe auf, Teil rein, Klappe zu, bügeln.