Nachdem ich gestern und vorgestern bereits erfolgreich mit der Benutzung nur einer Krücke experimentiert habe, durfte ich eben beim Kochen (ja, ich kann wieder echtes Essen zubereiten!!) feststellen, dass es auch ganz ohne geht. Ich kann also wieder gehen! Yay!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich bin fix und fertig. wir haben heute eine kanutour am bodensee durch das schilf gemacht, sind an einer halbinsel angelegt, haben dort feuer ohne feuerzeug oder streichhölzer gemacht und gegrillt, dann haben wir aus zwei kanus einen katamaran gebaut und sind alle quasi in einem boot zurück, die übrigen boote im schlepptau. es war einfach großartig! das wetter war ein traum, nur 3 von 5 kindern sind eskaliert, gruppendynamisch hochinteressant, und es ist massig material da, um weiterzuarbeiten. dannach hab ich dann noch notfallplanmäßig mit drei kindern am obi parkplatz gewartet, bis der sozialpädagoge ihre handys brachte, dann sind er und ich noch an einen unserer außenstandorte gefahren und haben noch mit ein paar anderen was getrunken. ich liebe meinen job!
Ich habe mir schon wieder ein XL-Shirt-Oberteil gekauft, ich flippe aus. Bin aber noch komplett im alten Modus. Ich nehme das Teil vom Ständer und denke: Das passt zwar eh nicht, aber du kannst es ja mal anprobieren. Und dann hat das Ding sogar noch Luft! Das ist ein Gefühl, das kann ich euch nicht beschreiben.
Ich freu mich für dich. Und kann es gut nachfühlen. Meine erste Jeans in Bundweite 31 seit ca. 2001 werde ich mir, wenn ich sie aufgetragen habe, vermutlich einrahmen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
@Berthold: Gibt doch bestimmt einen Markt für getragene Jeans. Die Zusatzeinnahmen würde ich mir nicht entgehen lassen. ;)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Oh, ich kenne das Gefühl so gut. Ich erinnere mich genau an den Moment in der Umkleidekabine, als ich in eine Konfektionsgröße passte, die mir viele Jahre lang unerreichbar schien. Ich habe geheult vor Freude. Von daher: Sauber, Burschi!!! Gratuliere von Herzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Lange Gesichter in der Schulklasse unseres Sohnes (das freut mich nicht), denn alle Kinder müssen ein Referat über ein Denkmal in der Gemeinde halten und dabei historische Fakten recherchieren und Fotos einbauen. Das einzige Kind, das sich über die Aufgabe freut ist unser Sohn (na gut, eigentlich mehr sein Vater), denn wir wohnen ja in einem Denkmal. Harharhar, endlich zahlt sich das mal handfest aus.
Zitat von LFB im Beitrag #6911Lange Gesichter in der Schulklasse unseres Sohnes (das freut mich nicht), denn alle Kinder müssen ein Referat über ein Denkmal in der Gemeinde halten und dabei historische Fakten recherchieren und Fotos einbauen. Das einzige Kind, das sich über die Aufgabe freut ist unser Sohn (na gut, eigentlich mehr sein Vater), denn wir wohnen ja in einem Denkmal. Harharhar, endlich zahlt sich das mal handfest aus.
Ha! Warte erst mal ab, was für Fotos der Junior da einreicht! Papa LFB verkatert am Frühstückstisch am End!
Hier freut, dass ich heute schon zweimal draußen in der schönen, herrliche warmen Sonne war und beim zweiten Mal sogar eine belgische Waffel essen durfte. Solche Tage sind mir die liebsten!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #6912 Ha! Warte erst mal ab, was für Fotos der Junior da einreicht! Papa LFB verkatert am Frühstückstisch am End!
Ich suche gerade schon die Fotos aus. Es ist etwas tolles, die eigenen Träume durch die Kind ...äh, den Kindern mit Freude bei der eigenständigen Bewältigung von schulischen Sonderaufgaben zu helfen.
wieder zuhause von ein paar schönen und entspannenden tagen in der uckermark, vier familienmitglieder aus drei generationen in einem ferienhaus. das wetter war super, der see um die ecke, angermünde nicht weit (und viel schöner als erwartet), die stimmung gut. und als sahnehäubchen hat meine tochter nicht nur mich (late to the party, I know), sondern auch meine mutter (gerade 80 geworden) auf "sex education" angefixt. staffel eins ist schon durchgesuchtet; muttern kann die nächste runde kaum erwarten. ich muss ihr dann wohl auch mein netflix-passwort zukommen lassen, hoffentlich gibts bei so vielen neuen IP-adressen keins auf die mütze.