manchmal dringt noch so ein fahler strahl der erinnerung aus den verkrusteten gedächtnisspeichern der jugend. aber es ist halt nicht wie fahrradfahren.
Zitat von Mory im Beitrag Was gerade nervt...Nachdem ich gestern dachte, einen üblen Kater zu haben, muss ich heute wohl revidieren: Ich schätze, ich hab am Wochenende was Falsches gegessen. Es geht mir leider gar nicht gut und ich fürchte, das kostet mich die abendliche Yogastunde. Mal sehen, ob das Studio meine Teilnahme einfach in "Online" umwandelt, das könnte ich hinkriegen.
Bestes Yogastudio! Die Bürokraft hat mich sofort stressfrei umgebucht, sodass ich heute Abend von hier aus online teilnehmen kann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
letzte woche seit jahren mal wieder zufällig von semisonic "secret smile" gehört und mich daran erinnert, dass das lied auf einer mixtape-cd war, welche mir vor 24 jahren mein damaliger großer schwarm gebrannt hat. gerade die cd wiedergefunden und sie läuft auf meiner 32 jahre alten anlage - nach kurzem staub abwischen von der cd - einwandfrei
helge, wenn du das hier liest, sie ist immer noch sehr sehr schön
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Zitat von fraulehmann im Beitrag #7957helge, wenn du das hier liest, sie ist immer noch sehr sehr schön
Bild entfernt (keine Rechte)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
nach einem erfreulichen kundentelefonat hab ich jetzt, wie's aussieht, meinen kalender bis jahresende mehr oder weniger wieder voll. das beruhigt dann doch.
Yeay, unsere Weihnachtsgeschenke sind gesichert! Sehr schön, tenno!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen