Wenn man bedenkt, daß ich vor nicht ganz zwei Jahren auf meine jetzige Station quasi strafversetzt wurde, wieder bei Null angefangen und mir gedacht habe, "ich schaue mir das mal zwei Wochen an, und wenn es nichts taugt, kündige ich", habe ich da wohl doch beeindruckende Arbeit abgeliefert. Man darf auch mal stolz auf die eigene Leistung sein. :-)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Plakat für den Relaunch meiner Bar - DJ - Reihe. Endlich kann ich mal das machen, was ich schon die ganze Zeit wollte. Wollte das so schlicht wie möglich, basierend auf dem Bild; vielleicht lasse ich die Schriftart noch leicht ändern.
Bild entfernt (keine Rechte)
Ich bin zufrieden. Schon beim letztenmal wollte mich jemand für seine Party buchen, vielleicht krieg ich auch mal einen Clubgig angeboten, mal sehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heute zumindest mal fit genug zu sein, um die ganzen neuen Platten zu hören. Und dazu noch Bad und Klo geputzt, staubgesaugt und Altglas weggebracht. Guter Tag heute, nach dem Inferno gestern.
Den ganzen Tag daheim rumliegen und mir einen Wolf kotzen fand ich persönlich schon ziemlich infernalisch. Oder zumindest inferior. Tage, die man nicht wirklich braucht. Aufgelegt hab ich am Freitag abend.
Ich darf eine Kurzgeschichtensammlung übersetzen, auf die ich richtig, richtig viel Lust habe. Tolle Autorin, die schon zwei tolle Romane vorgelegt hat und sich mit ihren Kurzgeschichten fast noch mal ein Stück steigert. 2025 wird sehr, sehr gut anfangen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Weder das Lektorat für meine letzte Übersetzung ist besonders schlimm (das bekam ich heute Morgen) noch das eben reingeflatterte für meine neue Novelle. Arbeit machen zwar trotzdem beide, aber das ist zu schaffen. Immerhin leiste ich offenbar keine allzu beschissene Arbeit.
You all want the whole world to be changed so you will be different.