Zitat von Lumich im Beitrag #8233Wie wäre es denn, wenn du mal ohne deine Äxte baden gehst?
Bild entfernt (keine Rechte)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Seit Anfang des Monats gilt bei uns endlich die Arbeitszeiterfassung verpflichtend. Ich habe 82 Überstunden. Gestern habe ich nur drei Stunden gearbeitet, heute wird der Abendtermin (der ein Kann-Termin war) weg. Mag ich. Am Donnerstag arbeite ich auch nur drei Stunden, da muss ich zum Kontrolltermin vor der Augenlid-OP.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hatte gestern das Gespräch und habe offenbar einen sehr souveränen Eindruck gemacht.
Ergebnis: ab 01. 12. bin ich nun hochoffiziell stellvertretende Wohnbereichsleitung mit einer Gehaltsaufstockung auf eine Summe, die dieser Position angemessen ist. Ich muß dazu in beiderseitigem Interesse keine zusätzliche Fortbildung machen, da das Haus meint, meine Berufserfahrung und Fachkompetenz wären für den Job ausreichend, und die Basics (wie das Erstellen von Dienstplänen) könnte mir auch meine direkte Vorgesetzte beibringen, das Haus spart somit 3000 Euro Kosten und ich mir unnötigen Streß. Das führte dazu, daß ich eine Garantie eingefordert habe, daß ich auch Stellvertretung bleibe, wenn jemand eingestellt wird, der diese Qualifikation mitbringt, und diese(r) mir nicht automatisch vorgesetzt wird, denn - wörtlich - "nun bin ich so weit gekommen, da trete ich keinen Schritt mehr zurück und ordne mich wieder unter". Sogar das wurde widerspruchslos abgenickt. Hoch gepokert und gewonnen. Gazonga!
Nun bin ich zum erstenmal im Leben offiziell ein Chef, wenn auch nur in Vertretung. War aber gestern ein ganz neues Feierabendgefühl.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #8240Ist notiert für den Weihnachtswunschzettel 🤩
Signierte Exemplare gibt es schon für günstige 149 EUR direkt bei mir.
Glückwunsch an den King! Ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen