Zitat von Olsen im Beitrag #8279Wenn ich nicht in diesem Forum aktiv wäre, könnte ich mir unter Noise Rock auch nicht viel vorstellen.
Du nicht, aber wenn man ansonsten musikalisch in der Ecke unterwegs ist, hat man zumeist mindestens eine vage Vorstellung, was gemeint ist. Aber ist ja auch egal, ich fand es einfach nur lustig, ohne die Frau jetzt für blöd zu halten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Lustigerweise ist das das zweite Mal in dieser Woche, wo ich über die (dumme) Band Cock Sparrer stolpere. Das erste Mal war die Ankündigung der Campino-Biographie "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer". Campino gehört zu den Leuten, an denen man sein "Vollpfost-O-Meter" ausrichten kann.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von oasupp im Beitrag #8284wenn man jetzt mal bedenkt, das du ein bekennender gg allin- verehrer bist, entbehrt deine aussage einer gewissen komik nicht :)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Meine neue Zombienovelle, die vor etwa anderthalb Wochen aus dem Lektorat zurückkam, ist von mir final überarbeitet und wieder bei der Herausgeberin. Jetzt geht's - soweit ich weiß - zum Testlesen an eine begnadete Horrorkollegin, die im Idealfall auch ein kleines Vorwort schreiben wird. Anfang Februar ist Deadline, damit mein Verleger das Dingen rechtzeitig zur Leipziger Buchmesse fertigstellen kann - das sollte also auf jeden Fall klappen. Ich freu mich schon so drauf!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von LFB im Beitrag #8290Kuersche kommt zum Dorfladen!
Is nich wahr!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Am Montag ist meine offizielle Ernennung zur stellvertretenden Wohnbereichsleitung. Bin mal gespannt, was künftig an Aufgaben auf mich zukommt, und ob ich meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden kann. Motiviert bin ich.