Zitat von tenno im Beitrag #858was war noch mal mit der couch?
ich kann sie nicht mal mehr ansehen. ich will da nicht mehr sitzen und schon gar nicht liegen. das ding muss weg. meine wohnung zu betreten geht inzwischen problemlos. nur diese scheiß couch im wohnzimmer... ich kann sie nicht mehr sehen.
ha... gisbert singt in dem moment, in dem ich das schreibe "schenk du uns die drinks ein, ich schütte dir mein herz aus, auf dem sofa, das ich schon lange nicht mehr sehen kann"
Zitat von beth im Beitrag #861wie geil ist das denn... ich schreibe dem kind eine nachricht mit "guess who's back" und zurück kommt "shady's back!" es ist so ein gutes kind.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
(Gerade habe ich mich vertippt und "schmuen" geschrieben. Ich halte das für ein tolles Wort, das aber vermutlich das Gegenteil von "schmusen" bedeutet. Oder?)
BTW: Mich freut, dass beth wieder da ist - also, bei sich. Und daheim. Und hier. Und ein bisschen ausgeglichener. Und hoffentlich bald wieder so richtig glücklich. Fühl dich mal ganz feste umarmt!
telefonkonferenz mit indischen IT-"spezialisten". ich muss dauerhaft auf stumm schalten, weil ich mich hier pausenlos kranklache. ich kann bald nicht mehr.