Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
house of lies, du gutes. die augen klappen sich schon halb ein, ich bin froh, dass ich fast fertig bin, und da hör ich plötzlich vertraute töne. wer in hollywood packt bitteschön vulfpeck in den abspann, und vor allem: wie. geil. ist. das. denn?!
und noch mehr freude: eine von mir sehr gemochte bekannte macht hörspiele, ich verfolge seit jahren ihren karriereweg von der kaffeeholerin bei hörbuchproduktionen zur renommierten hörspielregisseurin und -autorin. jetzt hat sie ein feature auf SPON gekriegt.
Ein Bekannter hat vorhin eine Tasche gefüllt mit CDs und Platten bei mir vergessen und kann sie erst wieder Montag abholen. Ja, sowas freut mich, ich bin böse.
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
Hand OP gut überstanden. Der linke Mittelfinger hat geschnappt. Da mußte das erste Ringband gespalten werden, damit die Sehne wieder durchläuft. Bin mal gespannt, wann ich wieder Gitarre spielen kann. Jetzt ist erstmal 14 Tage Sonderurlaub angesagt...
Eine 76-jährige Witwe aus unserem Dorf hat mir vorhin erzählt, dass sie nicht mehr so oft auf Facebook ist, weil sie lieber twittert und ja auch so viele Blogs liest. Finde ich schön.
Twitter finde ich genial. Du kannst deine informationsquellen breit fächern und kuratieren... Snapchat, als der momentane social media gewinner, check ich dagegen null.