Zitat von tenno im Beitrag #1019und noch was, was freut: spontan und ganz kurzfristig wurde ich um musikalische unterstützung für einen song beim morgigen konzert zu rio reisers 20stem todestag gebeten. wer wäre ich, da nicht zuzusagen, wenn ich u.a. mit olli schulz die bühne teilen darf?!
olli schulz musste leider aus privaten gründen ganz kurzfristig absagen; ansonsten war es sehr schön und beseelt. beim rauchhaussong musste ich dann aber raus - das war mir zuviel schwarzer-block-nostalgie; und astra ist dann auch kein trost.
Zitat von tenno im Beitrag #1024...das war mir zuviel schwarzer-block-nostalgie; und astra ist dann auch kein trost.
Neben besagter Schwarzer-Block-Nostalgie wehte leider eine penetrante "Was-sind-wir-doch-toll-daß-wir-Rio-Reiser-gutfinden" Schulterklopferei durch die Veranstaltung. Musike war natürlich nach wie vor jut.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Unsere beth ist die beste beth der Welt <3 Freilich auch vor dem heutigen Tage kein Geheimnis, aber mein gerade erhaltenes Paket meißelt diese Tatsache in die Bücher der Tatsachen ein! Yay!
Morgen noch, dann zwei Wochen Urlaub. Und Mitte nächster Woche geht es für 10 Tage nach Kärnten. Eigentlich sollten es ruhige Tage werden, heute hat mir meine Kollegin dann erzählt, dass nächste Woche Biker Treffen ist am Faaker See. Das kann ja heiter werden. Ich freue mich natürlich trotzdem.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Tolle Gegend...da war ich auch ein paar Mal. Da der Faaker Bauernmarkt in der Harley D. Woche nicht aufhat, mußt du halt auf die tollen Buschenschenken außerhalb ausweichen.