Zitat von tenno im Beitrag #2894in meiner küche steht seit geraumer zeit ein töpflein mit fettkraut, ein anspruchsloser kleiner freudenspender, dem frucht- und ähnliche fliegen sehr gut schmecken. die rosa blüten sind zudem noch sehr hübsch anzusehen.
ach ja, du erwähntest es bereits, als ich im sommer die fruchtfliegenplage beklagte. hab ich natürlich wieder verdrängt. danke für die erinnerung.
Ein bisschen Kater und gar fürchterliche Rückenschmerzen. Letztere sollten eigentlich vom Yoga ausgetrieben werden, aber irgendwie klappt das gerade nicht. Ich bin weniger genervt als mehr ein wenig in Sorge ...
Kater weg, geschlafen hab ich auch - wenn auch gefühlt nicht genug - aber zu den Rückenschmerzen gesellen sich heute verstärkt die Schmerzen im Backenzahn, die mich schon eine Weile quälen. Donnerstag wird der Zahnarzt dem hoffentlich ein Ende setzen.
ich sollte meinen lebensversicherer auf schadensersatz verklagen. beim blick auf meinen kontostand wäre ich vorhin fast vor schreck gestorben: - 9000 euro. glücklicherweise hat sich das ziemlich schnell aufgeklärt: geld sollte mit der zwischenstation konto von einem aufgelösten vertrag auf einen neuen transferiert werden, allerdings hatten sie den betrag abgebucht bevor sie ihn überwiesen hatten. trotzdem: wer ersetzt mir die lebenszeit, die ich in dieser stunde bis sich das aufgeklärt hatte, verloren habe ... und die haarfärbeprodukte, schnäpse ...
Wie ich gerade von den Kolleginnen erfahren habe, war mein Chef stinksauer, dass ich gestern "schon wieder" krank war. Dass ich mich wegen der wichtigen Termine diese Woche nur einen Tag habe krankschreiben lassen, wie ihm die Kolleginnen klarmachen wollten, hat ihn wohl nicht interessiert. Er könne sich nicht auf mich verlassen, so das Credo.
Ich glaube, insgesamt war ich letztes Jahr drei Tage krank, dieses Jahr dann einen. Die anderen Krankheitstage waren im Urlaub (die beiden Tage habe ich mir natürlich trotzdem gutschreiben lassen).
Ich finde, dass drei (mit den beiden Krankheitstagen im Urlaub fünf) Tage, an denen ich krankheitsbedingt gefehlt habe, nicht so schlecht sind und statistisch deutlich unter dem Bundesdurchschnitt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Davon, dass man nicht krank macht, obwohl man krank ist, wird man erst richtig krank. Und dafür wäre mir meine Gesundheit zu schade. Egal, was der Chef denkt. Aber klar ist das schwierig, wenn er so ein Arsch ist. Gute Besserung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mein dreiwöchiger Sommerurlaub (in dem ich dann wohl auch wieder drei Tage auf der Gamescom arbeite) ist genehmigt. Yippie!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ups. War im falschen Thread. Peinlichpeinlich. Dann nervt mich jetzt wirklich, dass ich mir gestern am Tee die Zunge verbrannt habe.