Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke für die Unterstützung! Nach einer zweistündigen Odyssee durch's Diakonissenkrankenhaus gestern erfuhr ich, daß ich noch bis Freitag auf das Ergebnis warten muß. Gnarf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Leider konnte ich trotz zunehmend verzweifelter Versuche heute nicht mehr schlafen. Jetzt zittere ich vor mich hin und mir ist übel, sodass die Yogastunde heute leider auch ausfallen muss. Zumindest glaube ich nicht, dass ich viel davon hätte, wenn ich mich da jetzt hinschleppe.
Es hört nicht auf: Schlaf hab ich aufgeholt, Yogapraxis auch. Entsprechend war ich heute voller Tatendrang und wollte endlich mit dem Liebsten zusammen Schlaf- und Arbeitszimmer vertauschen. (Das planen wir schon seit einer Weile; er hat heute und morgen noch frei, der liebe Lieblingsnachbar auch, hätte gut gepasst.) Also packe ich eine Kiste, hebe bei halber Füllung an, um zu sehen, wie viel ich noch guten Gewissens reinpacken kann, und muss fürchterlich schreien: Den elenden Rücken durchfuhr ein unseliger Schmerz und jetzt kann ich mich mal wieder nicht bewegen.
Vermutlich werde ich bald zu einer Art degenerierter Super-Lektorin, die nur noch von vielen Kissen gestützt auf der Couch vor sich hingammeln und Manuskripte beabeiten kann.
DAS IST DIE ZUKUNFT, LEUTE! (Bei diesem Ausruf würde ich ja eigentlich hektisch mit den Armen rudernd im Kreis rennen. Kann ich aber nicht, weil ich nicht von der Couch hochkomme.)
Meine eigentlich normale Erkältung die jetzt doch eine ausgewachsene Bronchitis geworden ist. Fing so harmlos an, war zwischendurch sogar wieder besser. Hab mich heute morgen in die Apotheke geschleppt und einen neuen Schwung Medikamente erworben. Vielleicht hilft es ja.
jepp, von mir auch. und kurier dich gut aus. ich hab auch mal den fehler gemacht, eine erkältung zu verschleppen und stand kurz davor, dass es asthmatisch wird.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2960Danke für die Unterstützung! Nach einer zweistündigen Odyssee durch's Diakonissenkrankenhaus gestern erfuhr ich, daß ich noch bis Freitag auf das Ergebnis warten muß. Gnarf.
Leider hab ich es heute auch nicht bekommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.