Arte als Lieblingssender zu haben ist so ähnlich wie 1860 München als Lieblingsverein oder die Bahn als Lieblingsverkehrsmittel zu haben (wer raten will: auf mich treffen alle drei zu): Leidensfähigkeit wird vorausgesetzt. Die schaffen es doch tatsächlich, "The Sound of Music" in einer grottigen deutschen Version auszustrahlen, in der nicht nur die Dialoge sondern auch alle Lieder statt im Original nur in lächerlichen deutschen Nachempfindungen zu hören sind. Ich schlage vor, dass in Zukunft bei der Übertragung von Radiohead-Konzerten Kettcar statt Radiohead zu hören sind.
Schöner Mist: Aufgewacht mit Halsschmerzen, Beine und Rücken tun auch weh, mir ist kalt und ich fühle mich schlapp... Ich glaube, da ist was im Anmarsch. Würde die Tradition der beschissenen Urlaube dieses Jahr fortsetzen. Ich hoffe einfach mal das Beste.
Zwilling 2 hatte heute Nacht sogar Fieber (obwohl er gestern Abend noch rumhüpfte wie ein junger Springinsfeld).
Wir wollen heute eigentlich zu meinem Schwager - ob wir beide da mitfahren, ist fraglich, denn meine Schwägerin ist im 7. oder 8. Monat...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe jetzt fast 24 Stunden gelegen und die meiste Zeit davon geschlafen. Nur gestern Nachmittag, da war der Eimer mein bester Freund...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke. Wird schon wieder. Heute geht es schon wieder besser.
Gestern Alkohol getrunken. (Und den Abend davor, und den Abend davor ...) Heute mal wieder magenkrank. Nix mehr Alkohol für mich, wenigstens eine Weile.
Besondere Schwierigkeit: Das Klopapier geht zur Neige und ich traue mich nicht, einkaufen zu gehen.
Zitat von Mory im Beitrag #2847Gestern Alkohol getrunken. (Und den Abend davor, und den Abend davor ...) Heute mal wieder magenkrank. Nix mehr Alkohol für mich, wenigstens eine Weile.
Besondere Schwierigkeit: Das Klopapier geht zur Neige und ich traue mich nicht, einkaufen zu gehen.
Zitat von Olsen im Beitrag #2837Ist das auch die Fassung gewesen, wo alle Nazi-Bezüge raussynchronisiert wurden?
Das wusste ich gar nicht, war das nicht "Stalag 17" oder "Berüchtigt" oder "Wolfenstein 2"? Oder alle?
Äh... äh... ich befürchte, ich kann die Frage nicht beantworten. Ich hab keine Ahnung, wovon du da redest.
"Stalag 17" ist ein Film von Billy Wilder. "Berüchtigt" ist ein Film von Albert Hitchcock. "Wolfenstein 2" ist ein Videospiel. Aber lass uns nicht weiter diesen Thread durch Aneinandervorbeireden belasten.