Da gibt es noch mehr Städte. Ich habe ja so im Kopf Italien irgendwann zu verlassen und wieder nach München zurückzugehen. Die Preise machen diesen Plan allerdings zu einem Ding der Unmöglichkeit.
das nachbars-gör. den ganzen vormittag trampelt sie schon durch die wohnung und jetzt wird seit einer halben stunde (mit kurzen unterbrechungen) geplärrt. durchdringend, durch wände. ich hoffe sie wird bald müde oder ihre stimmbänder versagen oder sonst was. sie ist ja eigentlich ganz süß, aber heute treibt sie mich in den wahnsinn.
Ich weiß jetzt wieder, was ich an Karneval so verabscheuungswürdig halte. Jeder berühmte Song wird in Blasorchestervarianten gepresst und mit 140 bpm unterlegt, damit die Tanzmariechen dem Publikum bei jeder Bewegung ihr züchtiges Höschen präsentieren können. Trauriger Höhepunkt: Die Bumsfallera-Version von "Verdamp lang her". Man muss Bap nicht mögen. Aber einen Song, in dem es inhaltlich über das Verhältnis von Wolfgang Niedecken zu seinem verstorbenen Vater geht, so zu verunstalten, grenzt schon an Körperverletzung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Schreib doch einen Brief ans Dreigestirn, in dem du forderst, dass während der nächsten Prunksitzung über die Löschung der Humbta-Versionen diskutiert werden muss.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nachdem ich gerade wieder massive Probleme mit dem habe, was von meinem linken Ohr noch übrig ist, habe ich morgen im Krankenhaus ein CT. Drückt mir die Daumen, daß das ohne unangenehme Überraschungen abläuft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2933Nachdem ich gerade wieder massive Probleme mit dem habe, was von meinem linken Ohr noch übrig ist, habe ich morgen im Krankenhaus ein CT. Drückt mir die Daumen, daß das ohne unangenehme Überraschungen abläuft.
hmpf, das wär auch zu scheiße. meine daumen und/oder finger hast du.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2933Nachdem ich gerade wieder massive Probleme mit dem habe, was von meinem linken Ohr noch übrig ist, habe ich morgen im Krankenhaus ein CT. Drückt mir die Daumen, daß das ohne unangenehme Überraschungen abläuft.
ich hätte so gerne wieder mal echte freizeit und nicht nur die paar stunden in der woche, in denen ich zu fertig bin, um irgendwas zu tun. freizeit mit erholungsfaktor, das wäre schön. mit nichtstun. oder mit dinge tun, ich freude machen. oder wenigstens wochenenden, an denen ich nicht samstag und sonntag mit lieder üben, vorbereiten und haushalt irgendwie oberflächlich in schuss halten zugekackt bin. voraussichtlich geht's aber erstmal bis ostern so weiter. nächste woche nochmal minimum 45 stunden, die woche drauf sind zwar ferien, aber da bin ich auf fortbildung. und dann startet das zweite semester. ich bete, dass es dann ruhiger wird.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris