Naja, die äußere Verpackung sieht auch nicht immer gut aus. An den Ecken gestaucht und so. Leider bin ich ja nie da und der Postbote legt die Platten dann vor die Eingangstür. Wenn die Hülle wirklich schlimm aus sieht, dann reklamiere ich das auch. Bisher kam dann immer ein neues Exemplar. Bei leichten Beschädigungen nehme ich das zähneknirschend hin. In der Schutzhülle fällt es ja kaum noch auf. Und verkaufen möchte ich meine Platten eh nicht. 20% war vermutlich zu hoch gegriffen. Eher 10%.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hier mal meine letzten 13 Neuerwerbungen. Da sind 2 beschädigt. Aber nur leicht.|addpics|isb-4k-0910.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
mir ist das tatsächlich noch nie passiert. allerdings war bei einer platte mal das label schräg aufgeklebt, so dass man die letzten zwei songs nicht hören konnte. aber da kann ja der zusteller nix für.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #470820% der Vinylsendungen, die ich bekomme, sehen auch so aus. Die Dinger sind zwar immer sehr gut eingepackt, aber gegen die rohe Gewalt, die im Verteilerzentrum oder im Zustellfahrzeug herrschen, hilft das nix.
Die äußere Verpackung sah gut aus. Sendest du die dann wieder zurück oder akzeptierst du das?
Also das Ding kauft man doch eh hauptsächlich wegen dem Design. Und dafür noch 30 Euro. Ich würde da zumindest reklamieren. Aber jpc hat super Verpackungen. Ich bin da sehr zufrieden mit
Ja gut, die Platten mit den kaputten Hüllen sind meist um die halbe Welt gereist. Bei den Versndern aus Deutschland gab und gibt es so gut wie nie Probleme.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4715Ja gut, die Platten mit den kaputten Hüllen sind meist um die halbe Welt gereist. Bei den Versndern aus Deutschland gab und gibt es so gut wie nie Probleme.
Ich habe mal privat Platten von einem Kumpel von mir bestellt, acht Stück glaube ich, und absolut kein Ramsch. Als das Paket kam, war eine Ecke dermaßen gestaucht, daß bei allen Covers ein Eck abgeknickt war, und das lag definitiv nicht am Versender. Da kommt Freude auf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von victorward im Beitrag #4714Ich würde da zumindest reklamieren.
Das habe ich mal gemacht. Ich darf sie zurückgeben, gegen eine neue tauschen (welche aber nicht mehr lieferbar ist) oder es gibt einen Preisnachlass, wenn ich ihnen ein Foto der Beschädigung schicke. Ist allerdings ja nicht so, dass ich ein Foto schon mit meiner ersten Mail mitgeschickt habe...
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4715Ja gut, die Platten mit den kaputten Hüllen sind meist um die halbe Welt gereist. Bei den Versndern aus Deutschland gab und gibt es so gut wie nie Probleme.
Ich habe mal privat Platten von einem Kumpel von mir bestellt, acht Stück glaube ich, und absolut kein Ramsch. Als das Paket kam, war eine Ecke dermaßen gestaucht, daß bei allen Covers ein Eck abgeknickt war, und das lag definitiv nicht am Versender. Da kommt Freude auf.
Ich meinte auch nicht, dass die Versender Schuld sind, sondern der lange Weg, bei dem das Paket durch die Hände mehrerer Paketdienste geht, deren Mitarbeiter aufgrund des hohen Zeitdrucks eine gewisse Sensibilität im Umgang vermissen lassen dürften.
Ich meinte auch nicht, dass die Versender Schuld sind, sondern der lange Weg, bei dem das Paket durch die Hände mehrerer Paketdienste geht, deren Mitarbeiter aufgrund des hohen Zeitdrucks eine gewisse Sensibilität im Umgang mit Schallplatten vermissen lassen dürften.
was mich gerade nervt: Hexenschuss oder sowas. Kann mich seit Tagen nicht mehr richtig bewegen und gehe heute doch mal zum Arzt ... wofür ich aber keinerlei Ruhe habe