Haha, ja, wir haben unter anderem einen Orden in unserer Kundschaft, aber auch oft mit Geistlichen zu tun - die leben in einer anderen Welt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir gings ähnlich. Heute morgen musste ich ausnahmsweise mit Auto fahren. In unserer Nachbarstr ist seit gestern eine Baustelle, die Fahrbahn bekam einen neuen Belag. Schon gestern am späten Nachmittag war der Weg für Anwohner wieder frei, war selbst durchgefahren. Heute Morgen durfte ich dann auf der Rücktour ins Home Office die letzten 300 m nicht weiterfahren - Sperrung. Die Str war eigentlich schon fertig, aber einige Hütchen standen noch da. Auch mehrfaches freundliches Betteln bei den Bauarbeitern mit dem Hinweis, dass ich Anwohnerin bin half nichts. Sie könnten da gar nichts machen, Vorschrift vom Straßenverkehrsamt, sie machen die Regeln ja nicht. Ich möchte doch bitte von der anderen Seite anfahren. Und ich solle doch froh sein, dass ich ein schnelles Auto habe!! - ?? Somit musste ich also umdrehen und von der anderen Seite anfahren. Dieser Umweg ist eine Tour von 5,7 km und 13 Min Fahrt. Anstatt .... 400 m! Meine Güte war ich bedient. Wenigstens war ausnahmsweise heute kein Stau, weil Ferien sind, sonst hätte dieser Umweg bis zu 20 Min gedauert. Als ich dann auf der anderen Seite der Sperrung endlich in unsere Straße einfahren konnte, durfte ich zusehen, dass die Bauarbeiter in der Zwischenzeit die Straße freigegeben hatten, denn ein Lieferwagen von Bofrost und andere Autos durften passieren.
Leute, die einem im Gespräch zu nah auf die Pelle rücken. - Es gibt da eine Freundin, die beim Reden einfach sehr gerne richtig nah ran kommt. Es war mir schon vor Corona etwas unangenehm. Sonst eine sehr liebe Person. Selbst wenn ich einen Schritt weiter weg gehe, dauert es nicht lang und sie rückt wieder auf. Dieses Getänzel geht mir ziemlich auf den Keks. Ansprechen mag ich es aber nicht.
Die Lage auf dem Fahrradmarkt ist weiter krass. Ich hatte einen Achter im Mountainbike. Rausklopfen ging nicht. Laufrad nicht verfügbar. Nun haben sie das Rad in die Schweiz eingeschickt, damit ein neues Felgenband eingebaut und das Rad wieder aufgebaut wird. Dauer: 6 Wochen.
Nun wollte ich mir ein Gravelrad kaufen. Das Modell, das ich mir ausgeschaut habe, ist vor ein paar Wochen rausgekommen. Aussage vom Händler: "2021 bekomme ich keins mehr." Nervt doch.
Es ist manchmal etwas unbefriedigend, wenn aus einem fast 40-minütigen Interview knapp 2/3 aus Platzgründen rausfliegen und nicht in den Text kommen. Komplett toter (aber guter) Inhalt, der für nichts zu nutzen ist.
Online die komplette Fassung nutzen ist nicht möglich? Oder, nach der Veröffentlichung, auf einer privaten Website?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eigentlich wäre ich jetzt bei einem kleinen Fotoshoot für die Kulturgesichter0721, würde morgen einen IKEA-Trip um neue Billy-Regale fürs Büro machen und am Wochenende den geliebten Ziehkater sitten. Ach ja, Marktstand am Samstag wäre eigentlich auch dran. Aber weil eine Erkältung im Jahr 2020 womöglich nicht nur eine Erkältung ist, darf ich nicht raus.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich hab gestern auf der Arbeit eine beeindruckende Performance mit akuter Fremdgefährdung erlebt. Da fragt man sich natürlich zum ersten Mal ernsthaft, warum man sich sowas freiwillig antut. Auf jeden Fall bin ich schonmal entspannter zur Spätschicht gegangen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
morgen wieder öpnv-streik. aussage auf der mvg-seite: nichts genaues weiß man nicht (außer dass die u-bahnen komplett ausfallen). beim letzten mal bin ich am max-weber-platz gestrandet (da entgegen der ankündigungen die tram dort auch nicht fuhr) und habe dann 20 euro für ein taxi gelatzt.