Ich bin in solchen Situationen leider auch erstmals perplex und nicht so schlagfertig wie man da vielleicht sein sollte. Jedenfalls ziemlich übel, wenn Leute ihren aufgestauten Frust an anderen abladen
ich hätt's ja noch verstanden, wenn das irgendein super geiler lack-leder-keineahnung-schuh gewesen wäre. aber es war ein sneaker. und mein 40-euro-adidas aus der kinderabteilung sah einfach viel besser aus.
am meisten ärgert mich, dass ich ausgerechnet gestern meine kopfhörer nicht dabei hatte. dann hätte ich ihn gar nicht gehört und wäre längst im lift und damit weg gewesen. musik auf den ohren hilft einfach immer.
Whatsapp Gruppen für Kindergeburtstage. Freund der Tochter feiert draußen in der Natur. "Wer holt wen ab und wann? Wer hat wie viele Kindersitze? Wer fährt hin, wer zurück? Wo ist die Matschhose? Muss man Gummistiefel tragen? Mütze/Schal? Wird es regnen? Wo ist die Location? Seid ihr schon los?" Für Toilettengänge muß ein benachbartes Lokal aufgesucht werden. Unsere Tochter ist 5 und die Mutter des Geburtstagskindes besteht darauf, dass sie für den Toilettenbesuch eine Maske trägt, obwohl Kinder sie erst ab 6 tragen müssen. Kind nur am heulen und ich irgendwann endlos genervt. Edit: in der Mitgebsel-Tüte gab es ein Knisterbadepulver, ein Junge hat es auf dem Rückweg gegessen! Es war nicht als solches ersichtlich (Silbertütchen aus einem Mehrfachpack). Und unser Kind hat mal wieder eine Mütze verloren.
mir gings gestern nicht gut und ich musste mich 2x übergeben. bin daraufhin heimgeschickt worden, nachdem vorsichtshalber noch ein corona-test gemacht wurde. der ist - wie gesagt - negativ und ich fühle mich heute auch wieder gut, aber ich muss wegen einer möglichen magen-darm-infektion 72 h symptomfrei sein, bevor ich wieder in die klinik darf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ein RSa brief wartet auf der post auf mich. geil. warum stapelt sich die scheiße eigentlich immer so geballt? übers leben verteilt wäre das vielleicht auch alles einfacher zu ertragen.