Zitat von LFB im Beitrag #5009Unser Dorf hat beim letzten Mal die "Unser Dorf soll schöner werden" - Silbermedaille gewonnen.
Korinthenkackmodus on: Das muss aber schon lange her sein, denn der Wettbewerb heißt seit vielen Jahren "Unser Dorf hat Zukunft". :Korinthenkackmodus off
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die gute Frau ist derart cholerisch und patzig zu Leuten am Telefon, dass es einem graust. Zu mir ist sie derbe freundlich, aber durch ihr anderes Gesicht bekommt ihre nette Art mir gegenüber ein G'Schmäckle, wie man in Schwaben sagen würde.
Zitat von LFB im Beitrag #5009Unser Dorf hat beim letzten Mal die "Unser Dorf soll schöner werden" - Silbermedaille gewonnen.
Korinthenkackmodus on: Das muss aber schon lange her sein, denn der Wettbewerb heißt seit vielen Jahren "Unser Dorf hat Zukunft". :Korinthenkackmodus off
Zitat von fanwander im Beitrag #5010Tickets für Underworld am nächsten Mittwoch zurückgegeben, weil München jetzt zu hohen Inzidenzwert hat...
Und jetzt die Zusatza****karte von www.bahn.de: Information zur Umwandlung Ihrer Fahrkarte in einen Gutschein
Die Einreichungsfrist für die Umwandlung in einen Gutschein ist am 30. Juni 2020 abgelaufen. Es gelten für Fahrkarten (national und international) bei Einreichung ab dem 1. Juli die tariflichen Bestimmungen. Eine Kulanzleistung auf Grund Corona kann nicht mehr gewährt werden. Grrrr!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bei den Vereinten Nationen habe ich solche obligatorischen Schulungen auch erleben dürfen und fand das eher überflüssig, aber exakt nur bis zu den ersten Fragen mancher Teilnehmer (alle Fragesteller waren männlich).
Weil mich eine Ex-Kollegin, die sich selbst als einzige investigative Journalistin in unserer Region bezeichnet (dabei aber einfachste journalistische Grundregeln missachtet) in einem Facebook-Post zwar nicht namentlich, aber dennoch persönlich angegriffen hat, habe ich versucht, ihr sachlich zu antworten. Hätte ich lassen sollen... nun schreibt mir einer aus ihrer Army, der einfachste Sätze nicht versteht, dafür mir aber nun permanent Faktenverdreherei vorwirft und dass ich ihn als Lügner darstelle.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich hatte heute grundsätzlich keinen so guten tag, aber dann ist folgendes passiert: ich bin nach der arbeit einkaufen gegangen und stehe so mit meinem wagen an einem regal. ich mache einen kleinen schritt zurück und trete dabei jemandem auf die füße. ich erschrecke, drehe mich um, entschuldige mich freundlich, gehe meines weges. als ich das geschäft verlasse ruft mir jemand nach. es ist der mann, dem ich auf den schuh getreten bin. er meint, sein schuh sei jetzt kaputt (ich hab nichts gesehen) und der hätte 300 euro gekostet und er wolle meine daten wegen versicherung und so. ich bin total perplex und sowieso müde und geschafft und habe null interesse an den 300-euro-schuhen von einem anzugheini und geb ihm entnervt meine daten und gehe dann arschloch murmelnd weg. bis ich gerafft habe, was da gerade passiert ist, sitze ich längst wieder im auto. inzwischen komme ich aus dem kopfschütteln aber gar nicht mehr raus: 1. hätte der typ den babyelefanten eingehalten, wäre ich ihm nicht auf den schuh getreten. also: selbst schuld 2. warum kauft man sich schuhe um 300 euro, wenn man sie offenbar nicht so benutzen will, wie schuhe benutzt werden? schuhe sind dazu da, dass die socken nicht so dreckig werden und die zehen geschützt sind, wenn jemand drauf tritt. also: der schuh hat getan, was er tun soll! du anzugheini bist einfach nur zu dumm, um schuhe zu verstehen. 3. glaubt der ernsthaft, dass die versicherung ihm einen kein bisschen beschädigten schuh zahlt? 4. was für ein arschloch muss man überhaupt sein, um so zu reagieren?
Da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, beth...
Hier nervt, dass man im Straßenverkehrsamt wegen Corona Termine machen muss und dann vor Ort mindestens eine Stunde mit Wildfremden rumsitzt.
Saublöder Typ. Auch ich lass mich in so Situationen gerne überrumpeln und ärgere mich hinterher. Eigentlich hättest du ihn auslachen sollen. Ich drücke die Daumen, dass es bloß ein Schwätzer war und er nicht noch weiter nervt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)