Mich nervt die Hartnäckigkeit, mit der die Kirche dieses Jahr die Erstkommunion durchziehen möchte. Ständig werden am Rande der Legalität Gottesdienste und Unterrichte angesetzt und oftmals wieder abgesagt, eine geregelte Vorbereitung ist nicht möglich und die Aussicht, im April zu viert am eigenen Esstisch zu feiern, da absehbar auch die Omas und Opas noch noch nicht geimpft sind, ist auch nicht sehr erbaulich. Wir melden unseren Kleinen jetzt ab und für nächstes Jahr an (falls so was geht).
der kreislauf. normalerweise mit zu hohem blutdruck ausgestattet, geht der trend gerade ziemlich bergab. war gestern schon erstaunlich niedrig und heute ist er mit 102:61 schon grenzwertig (lt. handbuch gilt bei männern ein blutdruck unter 110:60 als zu niedrig). und ich wundere mich, dass mir schwindlig ist und ich es kaum die treppe hinauf schaffe. und das nachdem ich mit dem fahrrad unterwegs war.
Zitat von beth im Beitrag #5508Man kann auch gar nicht zu Kommunion gehen. Es entstehen keinerlei Schäden dadurch.
Sein Seelenheil kann er immer noch verzocken, wenn er seine Füße nicht mehr unter unseren Tisch etc. etc. Außerdem brauchen wir die Kommunion als Aufhänger um im Schlepptau unauffällig die Kleine noch vor ihrer Volljährigkeit taufen zu lassen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5509der kreislauf. normalerweise mit zu hohem blutdruck ausgestattet, geht der trend gerade ziemlich bergab. war gestern schon erstaunlich niedrig und heute ist er mit 102:61 schon grenzwertig (lt. handbuch gilt bei männern ein blutdruck unter 110:60 als zu niedrig). und ich wundere mich, dass mir schwindlig ist und ich es kaum die treppe hinauf schaffe. und das nachdem ich mit dem fahrrad unterwegs war.
Tja, das kommt mir bekannt vor - auch, dass er der Kreislauf nach Bewegung niedrig ist.
Kürzlich bin ich sogar mal kurz ohnmächtig geworden. Sonntag morgen aufgewacht und auf die Toilette gegangen. Als ich wieder zu mir komme, klammere ich mit den Händen am Türstock der Badtür und versuche Halt zu bekommen. Meine Frau hat mich im Arm und ich wusste erstmals überhaupt nicht, wo ich bin und was ich da gerade mit meinen Händen treibe. Lange war ich wohl nicht weg, aber es hat zumindest gereicht mit dem Kopf am Türrahmen aufzuschlagen. Zum Glück wars nur eine Beule
Das würde ich auch dringend vorschlagen. Blutwerte, EKG und so.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mitten im fernsehen Bild weg und nur noch Ton. Und dabei ist er auch geblieben.
Der Fenseher ist gerade mal knapp über 1 Jahr alt (Sony Bravia 55"). Alle Internet-Tipps (Reset, ...) haben natürlich nix gebracht. Habe ein Ticket beim Sony-Support aufgemacht. Bin mal gespannt.
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
IKEA hat damit angefangen, und inzwischen glaubt gefühlt fast jeder Scheißladen, mich ungefragt jovial duzen zu müssen, sogar der "Nahkauf". Ich bin weder euer Bruder noch euer Kumpel, sondern euer Kunde, verdammt, und ihr wollt mein Geld.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.