Zitat von tenno im Beitrag #5561eigentlich funktionieren BAP-albumtitel wie die pappmaché-figuren in der geisterbahn. sie kommen um die ecke, und man schreit vor schreck, aber auch in dem wohligen gefühl, dass sie keine gefahr mehr darstellen.
Dann steigt man aus der Geisterbahn, und die Stadt samt Dialekt existiert immer noch. Und prompt wünscht man sich die Geisterbahn zurück.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Magen- Darm. Mir ist schon seit heute morgen eklig. Zum Glück muß ich heute nicht arbeiten. Und zum Glück hab ich gestern nur maßvoll Bier getrunken, mit einem Kater dazu würde ich wahrscheinlich sterben wollen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gute Besserung. Vielleicht zu viele Hefekulturen in den letzten Tagen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wer mich durch die Gegend schleichen sieht, kann vielleicht auf die Idee kommen, die Apokalypse ist jetzt hier. Ich bewege mich wie ein Zombie durch die Gegend - beim Schneeschaufeln verrissen. FUCKSCHEISSDRECKUNNÜTZERSCHNEEMIST und überhaupt SCHEISSFUCKINGDRECKSWINTER.
Die Zunahme des Wohlbefindens steigt um 30 Prozent. Das liegt hauptsächlich am Alkohol. Echte Pros kommen ins Quiz und haben schon vier oder fünf Weizen getrunken...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #5575Die Zunahme des Wohlbefindens steigt um 30 Prozent. Das liegt hauptsächlich am Alkohol. Echte Pros kommen ins Quiz und haben schon vier oder fünf Weizen getrunken...
Du hast drauf gewartet, dass du den mal wieder bringen kannst, ich fühle es.
Natürlich. Meine Zufriedenheit ist um 30 Prozent gewachsen.
Zitat von victorward im Beitrag #5573Wer mich durch die Gegend schleichen sieht, kann vielleicht auf die Idee kommen, die Apokalypse ist jetzt hier. Ich bewege mich wie ein Zombie durch die Gegend - beim Schneeschaufeln verrissen. FUCKSCHEISSDRECKUNNÜTZERSCHNEEMIST und überhaupt SCHEISSFUCKINGDRECKSWINTER.
allerdings. bin gerade im fiesesten pisswetter durch knöcheltiefen matsch gelatscht, um meiner schwägerin das essen zu bringen. und schwapp: nasse socken. immerhin war jetzt noch was übrig. lecker borschtsch hat mich wieder einigermaßen aufgerichtet.