Ich hörte gerade von einem Bekannten, dass er zwar unglaublich müde war, aber auch die Nacht kaum schlafen konnte und deshalb sehr gerädert war. Mein Chef (der aber 20 Jahre älter ist) fühlte sich, als ob eine Grippe im Anmarsch war und hatte leichtes Fieber. Mein Onkel, 17 Jahre älter, hatte eine Nacht Fieber und Schüttelfrost... ich bin gespannt, vor allen Dingen darauf, wie lange ich dann heute auf der Arbeit bleiben kann. Denn beim Bekannten fing die Müdigkeit schon zwei Stunden nach der Impfung an...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hatte soweit gar keine Probleme, nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Aber das soll ja bei BioNtech nach der zweiten Impfe kommen. Ich bin "gespannt".
Also geimpft wurde ich gegen 10:30 Uhr, die Symptome fingen so richtig gegen 19:30 Uhr an. Da hätte ein Arbeitstag locker dazwischen gepasst, würde ich sagen 😉
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... ein bisschen Schüttelfrost und halt leichtes Herzrasen, weshalb mir die halbe Nacht unglaublich warm war und ich mich einfach wach gefühlt habe, obwohl ich müde war. Gegen 4:30 ging es dann mit dem Schlafen. Heute morgen bin ich schweißgebadet aber ansonsten relativ symptomfrei aufgewacht. Jetzt halt vor allem müde.
Eindeutig Symptome der Wechseljahre, lieber @Quork
Zitat von G. Freeman im Beitrag #6362Ich hatte soweit gar keine Probleme, nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Aber das soll ja bei BioNtech nach der zweiten Impfe kommen. Ich bin "gespannt".
Ich hatte als erste Impfung "AstraZeneca" und als zweite letzte Woche "Biontech". Beidesmal einen Tag später leichtes Grippegefühl. Bei Astra allerdings mehr als bei Bio. Aber das ist ja eh bei allen anders_ .
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
Im Merkblatt des RKI, das mir mein Arzt mitgegeben hatte, stand was von zwölf Wochen. Aber da war auch schon wieder anderthalb Monate alt (Stand Anfang April).
Meine Eltern weigern sich partout, sich mit AstraZeneca impfen zu lassen. Angeblich hat der Hausarzt meinem Vater wegen schon bestehender erhöhter Thrombosegefahr tatsächlich davon abgeraten (ich bin mir aber nicht so sicher, ob das stimmt, oder ob mein Vater das nur gesagt hat, weil er keinen Bock auf AZ hat). Aber jeden Tag höre ich hier "Wären wir doch schon geimpft". Wenn ich dann sage, dass sie quasi den Jüngeren den Impfstoff wegnehmen und schon längst hätten geimpft sein können, wenn sie sich für den für sie empfohlenen Impfstoff genommen hätten, wollen sie nicht hören. Meine Mutter hätte sich sogar schon ganz normal anmelden können, will aber auch nicht ins Impfzentrum.
Erinnert mich an den Schmidteinander-Sketch "Vorbeugen! Vorbeugen! Die Feuerwehr hilft gerne, aber vorbeugen müssen sie sich schon selbst", falls den noch einer kennt...
biontech sechs, astra 12 wochen... so die gängige praxis (da maximal möglicher abstand laut stiko). die sechs wochen wurden bei mir auch auf den tag ausgereizt.