... falls nicht (was ich dir nicht wünsche), dann kontaktier mich mal. Ich habe zumindest auch noch eine Idee, was du ausprobieren könntest. Aber vielleicht hast du ja schon die Lösung gefunden
auch von mir besserungswünsche. eine liebe kollegin von mir leidet auch unter fruktoseintoleranz, die hat mir schon ihr leid geklagt. dummerweise hat sie obendrauf noch als post-covid-nachwirkung ein chronisches fatigue-syndrom geklatscht bekommen, das ist noch mal ne ganz andere baustelle.
das die Vinyl-Verkäufer bei Ebay mittlerweile auf eine genaue Artikelbeschreibung verzichten, man kauft die Second-Hand-Katze im Sack, oder besser nicht.
Dank Astrazeneca gestern und wahrscheinlich viel zu vielen Heidelbeeren als Nachtisch nach einem schweren Abendessen liege ich nun mit rumorendem Magen und hämmerndem Herzen seit 23 Uhr wach, bin gleichzeitig total müde und richtig unter Strom. Nerv!
Und wie ging es dir sonst? Ich bin schon ein wenig aufgeregt vor dem Piks...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bekomme ja Astra. Und mein Arm tut mir seit zwei Monaten weh. Da werde ich den Doc gleich direkt mal fragen. Man sollte sich mit kalten Muskeln als 43-Jähriger nicht einfach an ein Klettergerüst hängen. Ich fürchte, da ist irgendwas angeknackst worden... ich Depp!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Arm tut nicht besonders weh, das war kein Problem. Ich hatte vor allem Gliederschmerzen, ein bisschen Schüttelfrost und halt leichtes Herzrasen, weshalb mir die halbe Nacht unglaublich warm war und ich mich einfach wach gefühlt habe, obwohl ich müde war. Gegen 4:30 ging es dann mit dem Schlafen. Heute morgen bin ich schweißgebadet aber ansonsten relativ symptomfrei aufgewacht. Jetzt halt vor allem müde.