Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei mir über dem ganzen Stadtteil liegt gerade ein schmutziggraugelber Wolkenteppich ausgerollt, links und rechts soweit das Auge reicht ...und wenn ich nach vorne Blicke, hat er einen breiten, hellblauen Rand. Das ist doch kacke.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bei meiner Gynäkologin wie bei meiner Hausärztin und meinem Zahnarzt war den ganzen Tag besetzt. (Respektive: War immer dann besetzt, wenn ich es probiert habe.) Noch keine Impfung für die gute Mory in Sicht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich weiß ja nicht, was UPS bei meiner Webcamlieferung verhonkt hat; meine angegebene Lieferadresse bei notebooksbilliger gecheckt: stimmt. Dann auf UPS - Tracking: die Lieferung befindet sich in Karlsruhe - Grötzingen am anderen Ende der Stadt, weil angeblich die Lieferadresse unklar wäre. Nun eine Mail an UPS als Antwort geschrieben mit der korrekten Lieferadresse; Mail ist wohl auch angekommen. Aber immer noch keine Webcam in Sicht. Wollen die mich verarschen?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich will nichts erstattet haben, die 12 Euro Expressgebühr sind mir auch Latte. Ich will endlich meine Cam! Die sollen UPS mal in den Arsch treten. Oder sie haben künftig einen Kunden weniger.