Das hier ist so ein Ding, was sowohl in den „Was gerade freut“ als auch in den „Was gerade nervt“-Thread könnte:
Die Nähmaschine, die mir meine Mutter überlassen hat, ist wohl kaputt.
Das nervt natürlich vor allem, weil ich ja damit nähen lernen wollte. Es freut aber auch ein bisschen, weil ich vor einiger Zeit zwei Stunden lang mit meiner Mutter im Videochat versucht habe, sie in Gang zu bringen, und mich hochgradig unzulänglich fühlte, weil es nicht gelang, obwohl die Maschine doch noch in Ordnung gewesen sei, als man sie mir übergab.
Heute war Muttern nun selbst da und brachte es auch nicht fertig, die Maschine sinnvoll zu justieren. Ich habe nun also eine heile Maschine gegen ein heiles Selbstwertgefühl eingetauscht. Und das freut irgendwie dann doch auch, selbst wenn nun eine professionelle Wartung der Maschine ansteht…
austrotwitter entgleist gerade, weil der klenk die maske im zug am kinn hatte, weil er dachte, er sei alleine im abteil. ich mag nicht mehr, österreich, hörst du? hör auf dumm zu sein.
Oder das positive Ergebnis am 16. Dezember und die Auftritte mit Kindern am 17. Dezember. Entweder ist er ein verantwortungsloses Arschloch, das bewusst die Ansteckung von Kindern in Kauf genommen hat, oder er hat ein Testergebnis gefälscht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da bin ich mir auch sicher. Ich dachte eigentlich dass die Australier den wieder nach Hause schicken. Ich wünschte ich würde mich für Tennis interessieren...
Nerven ist gar kein Ausdruck, ich könnte kotzen. Man will seine Netzwerkplatte mit der Musik mal wieder auf den neusten Stand bringen. Man hat ja ein BackUp. Netzwerkplatte formatiert, BackUp kopieren. Nach 50% von 1,4 TB bleibt man mit dem Fuß am Kabel von der BackUp-Platte hängen. Ja, einen Sturz aus 50 cm Höhe überlebt sie im laufenden Betrieb nicht. RAABÄÄÄÄ
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?