menschen. man sollte sich doch - zumindest unter intelligenten und empathischen, einander zugetanen familienmitgliedern - darüber klar sein, dass zZt alle ein ganzes stück dünnhäutiger sind als sonst. es wäre schon viel geholfen, wenn dann auch jeder mal kurz durchatmen, und seine befindlichkeiten vielleicht erst mal etwas abkühlen lassen könnte. aber nein, die wellen schlagen täglich höher. und irgendwie bin immer ich dazwischen, als amtlich bestallter wogenglätter. nur dass ich bald kein benzin mehr dafür habe. obendrauf kommt mein neues arbeitsprojekt, das zwar sehr sehr gut, aber auch sehr sehr düster und so ziemlich das absolute gegenteil von feelgood-movie ist. unter anderen umständen hätte ich mich dennoch begeistert drangeschmissen, aber jetzt gerade hab ich jedesmal angst, wenn ich die datei öffne.
Austrian Airlines hat vor einer Woche eine komische Mail geschickt. Änderungen beim Flug. Ich habe dann gesehen, dass sich an meiner Buchung nichts geändert hat. Gerade wollte ich einchecken und den Flug gibt es nicht mehr. Er wird aber nach wie vor angezeigt. Ich bin nun umgebucht worden auf einen Eurowings-Flug vorher, konnte da auch einchecken, muss die Bordkarte jetzt aber am Flughafen holen und mich trotzdem in den Check-in-Schalter stellen. Grr. Vielleicht habe ich ja morgen Glück und bekomme am Kartenausgabeschalter meine Bordkarte, aber da zicken sie immer rum.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #7369menschen. man sollte sich doch - zumindest unter intelligenten und empathischen, einander zugetanen familienmitgliedern - darüber klar sein, dass zZt alle ein ganzes stück dünnhäutiger sind als sonst. es wäre schon viel geholfen, wenn dann auch jeder mal kurz durchatmen, und seine befindlichkeiten vielleicht erst mal etwas abkühlen lassen könnte. aber nein, die wellen schlagen täglich höher. und irgendwie bin immer ich dazwischen, als amtlich bestallter wogenglätter. nur dass ich bald kein benzin mehr dafür habe. obendrauf kommt mein neues arbeitsprojekt, das zwar sehr sehr gut, aber auch sehr sehr düster und so ziemlich das absolute gegenteil von feelgood-movie ist. unter anderen umständen hätte ich mich dennoch begeistert drangeschmissen, aber jetzt gerade hab ich jedesmal angst, wenn ich die datei öffne.
Ich hatte den mal auf der Festplatte. Mein Fernseher wollte die aber nicht mehr lesen und ich musste neu formatieren. Hoffe mal, dass der irgendwann wieder gestreamt wird
Zitat von gnathonemus im Beitrag #7378 (btw.: wer sind übrigens die beiden cops in deinem avatar?)
minogue und o'leary von wellington paranormal. gehört zu den absoluten highlights meiner vita (auch wenn es wg sky kaum einer sehen kann), und die beiden sind so ziemlich meine liebsten lieblingsfiguren seit immer.
der o.g. film wär mich sicherlich eher ein begriff, wenn ich mich noch im technischen metier bewegen würde. aber 2012 hatte ich das feld gerade verlassen, und steh seither nur noch in sporadischem kontakt mit den sounddesignern und foley artists unter meinen ex-kollegen, die mir wahrscheinlich sonst die ohren vollgehupt hätten.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #7378 (btw.: wer sind übrigens die beiden cops in deinem avatar?)
minogue und o'leary von wellington paranormal. gehört zu den absoluten highlights meiner vita (auch wenn es wg sky kaum einer sehen kann), und die beiden sind so ziemlich meine liebsten lieblingsfiguren seit immer.
ui, u.a. von taika waititi. das klingt interessant. schöner billiger witz übrigens: