Neue Vinyl bekommen, Hülle weist Knickspuren auf, Platte scheint aber okay zu sein. Aber was mich vielmehr nervt: Kein Downloadcode! Why???
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
eltern. da musste ich gestern hin, da die beiden umziehen werden und selbst nicht mehr mit allem klarkommen, geplant war eine ausgiebige kaffeestunde, um dinge durchzusprechen. da um fünfzehn ecken eine corona-eventualität in meinem umfeld vorliegen könnte, habe ich den besuch auf ein paar minuten reduziert, und auf maske, abstand und geöffnetem fenster bestanden. nicht, um mich zu schützen, sondern die beiden. und wer mault rum, verfällt in genervte starre und mault, ich würde mich ja IMMER so anstellen? mein vater, korrekt. ehrlich, so etwas macht keinen spaß.
Quarantäne nervt. Hier ist jetzt fast die ganze Familie durchseucht. Erst Kind 1, dann Kind 2, seit heute ich, fehlt nur noch die Freundin, aber das dürfte nicht mehr lange dauern. Immerhin alle ohne Symptome (Kids) bzw nur leichte Symptome (bei mir).
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Durchhalten! Ich bin auch gespannt, am Donnerstag waren bei beiden Kindern die KiTa-Gruppen-Pooltests positiv, die Einzeltests dann aber bei beiden negativ. Gestern war bei Kind 2 dann der Schnelltest positiv. Bisher alle asymptomatisch, aber die Welle wird wohl hier durchlaufen, so sehr kann man sich von einer Zweijährigen schlecht isolieren. Doof für die Große, die Samstag ihre zweite Impfung bekommen soll (vermutlich jetzt -te). Meine Frau und ich haben seit heute Mittag Kopfschmerzen, Schnelltests noch negativ. Liegt aber vielleicht auch an der Aussicht auf zwei Wochen Quarantäne.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #7421Durchhalten! Ich bin auch gespannt, am Donnerstag waren bei beiden Kindern die KiTa-Gruppen-Pooltests positiv, die Einzeltests dann aber bei beiden negativ. Gestern war bei Kind 2 dann der Schnelltest positiv. Bisher alle asymptomatisch, aber die Welle wird wohl hier durchlaufen, so sehr kann man sich von einer Zweijährigen schlecht isolieren. Doof für die Große, die Samstag ihre zweite Impfung bekommen soll (vermutlich jetzt -te). Meine Frau und ich haben seit heute Mittag Kopfschmerzen, Schnelltests noch negativ. Liegt aber vielleicht auch an der Aussicht auf zwei Wochen Quarantäne.
Nach zehn Tagen darfst du doch einfach raus. Alles Gute trotzdem, auch den burnedcakes.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #7421Durchhalten! Ich bin auch gespannt, am Donnerstag waren bei beiden Kindern die KiTa-Gruppen-Pooltests positiv, die Einzeltests dann aber bei beiden negativ. Gestern war bei Kind 2 dann der Schnelltest positiv. Bisher alle asymptomatisch, aber die Welle wird wohl hier durchlaufen, so sehr kann man sich von einer Zweijährigen schlecht isolieren. Doof für die Große, die Samstag ihre zweite Impfung bekommen soll (vermutlich jetzt -te). Meine Frau und ich haben seit heute Mittag Kopfschmerzen, Schnelltests noch negativ. Liegt aber vielleicht auch an der Aussicht auf zwei Wochen Quarantäne.
Nach zehn Tagen darfst du doch einfach raus. Alles Gute trotzdem, auch den burnedcakes.
Ich weiß, bei Symptomfreiheit ab dem fünften Tag ja sogar nach sieben Tagen mit Test. Aber dafür müsste die ganze Familie gleichzeitig positiv sein. Realistischer ist ja eher, dass alle hübsch nacheinander positiv werden, und dann zieht es sich. Mal abwarten.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."