Wenn Hardware defekt ist, die für den Start erforderlich ist, kann eugentlich nur ein Fachmann weiterhelfen. Sind noch piepende Töne zu hören, ist das BIOS noch aktiv. Dann kann man folgende Liste checken: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, kann das Display defekt sein (dann evtl. externen Monitor an den Laptop anschließen. Auch den Akku sollte man einmal aus dem Laptop herausnehmen und erneut einstecken. Er könnte defekt sein. Ebenso kann/sollte man das Netzteil prüfen. Auch einmal mit im Laufwerk eingelegter Original-Windows-DVD oder Recovery-CD starten...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Hab ihn schon für (leider viel Geld) zur Reparatur gegeben. Möge wenigstens die Festplatte heile sein. Bitte!
edit: Gerade erst deinen Beitrag gelesen, akri. Die meisten Sachen davon konnte ich ausschließen, deswegen eben dann der Fachmann. Ich versuche mich mit dem Gedanken zu trösten, dass die Hausarbeit, falls sie weg ist, bestimmt beim zweiten Mal besser wird, weil das Konzept dann noch viel ausgefeilter ist...ja.
es gibt solche tage. morgen ist wieder besser. die festplatte ist heil und das auto hat nur ein kleines dingens, das man billig und schnell reparieren kann.
1. im Job läuft es nicht allzu rund - mit 50+ ist man eben doch kein flinker junger Hirsch mehr... 2. in meinem Keller ist Wasser eingetreten und dummerweise auch in den Keller der Nachbarn gelangt... 3. Zahnschmerzen beim Trinken kühler Getränke 4. beim Hantieren mit Hammer und Meißel im Keller einen Finger blutig geschlagen 5. kein Bier mehr im Haus und auch keine Lust, neues zu holen... ach
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Mein FB- Ami postet manchmal derart haarsträubenden Scheiß, den er völlig ernst meint, daß ich ihn schon längst entfreundet hätte, wenn ich ihn ansonsten nicht mögen würde. Ich würde ja gerne was über die unfreiwillige Komik dieses Meme schreiben, aber es ist wohl komplett für die Katz:
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von beth im Beitrag #112ich hab mein handy kaputt gemacht.
Das hat meine Frau diese Woche mit ihrem Handy auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine Frau hat leider einen Thermosbecher nicht richtig verschlossen. Der ist in der Kinderwagentasche umgekippt, das Handy lag mit drin und hat dann jetzt eine Koffeinüberdosis. Das Display schaltet sich immer wieder automatisch ein, genau wie der MP3-Player, der aus dem Nichts startet - und die Kamera ist auch fritte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin besoffen mit dem Handy in der Hand vom Rad gefallen. Das Display ist komplett am Arsch und es lässt sich nicht mehr einschalten. Die Hand ist übrigens auch ein bisschen kaputt. Und der Lenker ist schief. Nicht ganz so spannend, wie die Story von Jacks Frau.
Als ich heute die Bremsen meines Autos entlüftete kam die Tochter des Nachbarn (4) und erzählte mir, dass ihr Papa ein viel größeres Auto hat. Ihr Bruder (5) wollte mir dann helfen, weil ich so lange brauche zum Rad wechseln.