der nervt....mein guter alter Sennheiser ist leider im Eimer. Dieses ISY-Ding ist der einzige, den ich noch gefunden habe. Grauenhafter Klang, wirklich abnervend.
@sugate: hey ho, schön, dass du auch da bist! an die schweiz wirst du dich schon gewöhnen, und hier bist du sowieso willkommen.
bei mir nervt: ein auf mich zukommendes projekt, von dem ich mir einen entspannten frühherbst mit einem angenehmen team versprochen hatte, droht gerade zu einem großen haufen gnörbl voll stressiger und gnatziger zwieseligkeiten zu werden. falls jemand versteht, was ich meine.
Gnörbl ist zwar nicht gut, aber man kann damit umgehen. Gnatzige Zwieseeligkeiten hingegen sind dabei nicht sehr hilfreich ... viel Glück!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
...Unitymedia. Das ist echt der letzte Saftladen, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich kann jedem nur davon abraten dort Kunde zu werden bzw. seinen Vertrag zu verlängern.
Die haben mein kostbares IP4-Protokoll bei meinem Tarifwechsel auf IP6lite umgestellt, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe dies nicht zu tun. Mir wurde das auch bestätigt, dass ich mein IP4 behalten darf. Jetzt renne ich seit letztem Donnerstag hinterher, dass die das wieder rückgängig machen. IP6lite ist die größte Kundenverarsche überhaupt. Im Prinzip verkauft man da kastriertes Internet. Online-Gaming funktioniert nicht, kein Teamspeak, Smartphones-Apps haken etc.
Ich wollte heute unbedingt zu der Wolfgang Flür-Lesung in Mainz ("Ich war ein Roboter"), habe aber auf einmal fiese Bauchschmerzen. Hätte ich doch nur nach dem Urlaub das gesunde Essen nicht wieder aufgenommen!
Zitat von Hawkwind im Beitrag #144JPC hat es nicht geschafft, die neue David Gilmour heute zu verschicken. Warum bestellt man eigentlich eine Ewigkeit vorher?
Jetzt verreckt mir auch noch der Wäschetrockner....und ich war schon schwer im Zweifel, ob ich das Ding gestern eingeschaltet hatte. Ich hatte, aber der trocknete nur mit kalter Luft. Mist....morgen zum örtlichen E-Markt fahren. Und hoffen, daß für die nächsten Tage das Wetter ein wenig mitspielt.
Habe mich in Karlsruhe erkältet. Muss also meine laaaange Heimreise im Bus schniefend und mit Wattegefühl im Kopf antreten. Und das jetzt: Morgen darf ich endlich mal wieder eine Lesung bestreiten. Positiv dabei: In dem Buch geht es um Zombies. Dürfte also recht authentisch werden, wenn ich nur krächze und mich nicht aus eigener Kraft aufrecht halten kann.