Danke ihr Lieben! Ich bin guter Dinge -da ich ja sowieso allein daheim arbeite, werden die nächsten Tage wohl kaum anders als sonst. Nur, dass ich halt nicht ins Fitnessstudio, zum Yoga, in den Park oder in den Supermarkt darf und auch sonst nix tun, was mich glücklich macht. Immerhin Switch spielen kann ich in Ruhe. Und alle meine Freundinnen anrufen und von der neuen Wohnung erzählen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Was mich gerade nervt: Eigentlich wäre ich gerne mal wieder eine Runde joggen gegangen, aber seit heute morgen feiert der Husten ein kleines Comeback. Mal lieber doch ein wenig länger pausieren. Wie gehts eigentlich dem Herrn @gnathonemus?
ist auch genervt. eingesperrt bin ich zwar nicht mehr, da konstant negativ, aber symptome wie husten, kurzatmigkeit und v.a. die erschöpfungszustände nach jeder noch so geringfügigen anstrengung halten sich hartnäckig. an joggen oder ähnliches ist nicht annähernd zu denken.
Ich rate dem victor auch dazu, es ruhig angehen zu lassen und nicht zu früh anzufangen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Um gesund zu werden, muss ich an die frische Luft. Das darf ich aber nicht. Also muss ich mich warm einpacken und neben das Fenster setzen. Ja, das ist genauso traurig, wie es klingt.
EDIT: Eins reicht ja nicht, nein, nein; zum COVID-Rumgeschnupfe kommt nun noch die Periode. Mit Schmerzen. Und PMS. Ich hasse die Welt gerade mit Inbrunst!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Weil ich noch in Quarantäne bin und daher nicht am Seminar teilnehmen darf, muss ich eine völlig sinnbefreite Kompensationsleistung erbringen. Dieses Studium war ein kompletter Griff ins Klo. Ich bereue jede Sekunde, die ich in diesen Fuck investiert habe und noch investieren werde.
Wie ist das eigentlich in Deutschland mittlerweile? Gilt immer noch CT-Wert über 35, um freizukommen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
beim gesundheitsamt münchen war die handhabe - stand 01.03. - so: freitesten vor tag 10 nur mit negativem testergebnis (egal ob antigen- oder pcr-test); ab tag 10 kann die quarantäne auch mit positivem pcr-test bei einem ct-wert > oder = 30 beendet werden. das kann sich aber in meiner abwesenheit durchaus wieder geändert haben.
Österreich will, wenn Krankenhaus- und Pflegepersonal in großen Mengen ausfällt, bald auch Arbeit ab einem CT-Wert oberhalb von 25 ermöglichen.
Die 30 in Deutschland sind mir neu, aber ich habe mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich damit befasst. Ich weiß, dass der Grenzwert Anfang des Jahres noch bei 35 lag. Ich denke aber, das wurde gelockert.