Ein freier Mitarbeiter bietet ein Interview an. Ich erteile ihm grünes Licht mit der Vorgabe: Bis Mittwochmittag brauche ich das. Er hat zwei Tage Zeit dafür. Er fährt am Dienstagabend sogar zu dem Interviewpartner, um ihn zu fotografieren. Das Interview geführt hat er nicht, das will er telefonisch am Mittwochmorgen führen. Rückmeldung um 11 Uhr: Er hat den Interviewpartner noch nicht erreicht. Also muss ich jetzt umplanen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da freie Mitarbeiter nicht auf Bäumen wachsen, fehlt mir derzeit die Handhabe, ihm zu sagen: Das war's.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das ist dann wahrscheinlich das berühmte Stadt-Land-Problem, in Berlin gibt es so viele schreibwütige Arbeitssuchende, dass ich wirklich unglaublich dankbar bin für meinen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Japp. Zumal das bei freien Mitarbeitern im Bereich Lokalsport eh ein Zubrot zu einem "echten" Job ist. Man braucht die geeignete Fotoausrüstung für Sportbilder, man braucht ein wenig Wissen von dem, was man da sieht - und die Bereitschaft, sich komplette Sonntage zu zerschießen... und für Vorberichte auch noch einen anderen Tag in der Woche.
Rote Warnapp, angeblich wegen Montag. Da saß ich ziemlich lange beim Arzt, könnte also passen. Morgen mal testen, aber ich glaube nicht, dass da was ist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Danke schön. Selbsttest eben war negativ und ich hab keine Symptome außer dem seit Monaten leider Üblichen (viel Erschöpfung & Luftnot, neuerdings bisschen Heuschnupfen). Also bleibe ich unbesorgt, lasse aber nachher noch mal jemand Fremdes an meine Nase. Sicherheitshalber.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Nach ein paar erkältungsfreien Jahren hat es mich wohl jetzt erwischt. Oder doch keine Erkältung? Schnelltest war erstmals negativ. Dann jedenfalls mal vorsichtshalber gleich das Sonntags-Kaffeekränzchen bei Freunden absagen.
das pfützchen, das sich seit drei tagen immer wieder vor meinem kühlschrank sammelte, und zu dessen weiterer vermeidung ich nun den kühlschrank abtauen und reinigen wollte, stammt nicht vom kühlschrank, sondern von irgendeiner verfickten undichten stelle an meinem verfickten durchlauferhitzer, der an der verfickt unzugänglichsten stelle unter meiner spüle vor sich hintröpfelt. man kann nicht mal einen eimer drunterstellen, um das ganze wenigstens übers wochenende zu retten. jetzt werd ich mal sehen, ob ich jemanden erreichen kann, der mir zu hilfe eilt. gnö.