Die Corona-Situation im Lokalsport. Freitags geplant, samstags ist schon alles obsolet und man darf am eigentlich freien Tag schon wieder umplanen und delegieren...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6907Diese ganze "Drachenlord" - Geschichte. Das wirft echt mal wieder die Frage auf, ob diese Menschheit einer Rettung wert ist.
Kurzes Update:
Die jüngste Berichterstattung des Bayerischen Rundfunks stellt gerade jede Satire in den Schatten. Die Überschrift hätte lauten können: „Ding Dong, die Hex ist tot.“ Aber seht selbst:
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Olsen im Beitrag #7625Nicht zu unterscheiden von der Berichterstattung eines Privatsenders. Wie werden noch mal diese Zwangsfernsehgebüren begründet?
Er war ja der alleinige Böse, und die Hater kamen zu seinem vermüllten Haus (das bestimmt zu seinem Privatvergnügen vollgemüllt war, nicht, weil er psychische Probleme hat) auch nur, weil er das insgeheim so wollte. Nun haben wenigstens die armen Dorfbewohner wieder Ruhe und feiern nun ein großes Dorffest, ha ha ha. Ich geh brechen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich glaube schon, dass das für die Anwohner furchtbar war mit diesen Belagerungszuständen. Aber das Problem sind natürlich die Sackratten, die da hingekommen sind, um sich über einen offensichtlich psychisch kranken Menschen lustig zu machen.
Sehr gefroren, also versucht, mit einer heißen Dusche gegenzusteuern. Kein Wasserdruck. Das war unerfreulich und jetzt ist mir noch kälter. Ich glaube, diese Wohnung wird mir nicht fehlen ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wiederkehrender Nervfaktor: durchmischter Desktop nach Entnahme des Laptops aus Dockingstation. Gibt es irgendeinen Trick, dass die Dateien an "ihrem Platz" bleiben, wenn man von 2 auf 1 Screen wechselt?
Ich hatte das Problem schon fast vergessen, bis ich letzte Woche für einen Tag im Büro war. Das erste Mal seit sechs Monaten oder so.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #7630Wiederkehrender Nervfaktor: durchmischter Desktop nach Entnahme des Laptops aus Dockingstation. Gibt es irgendeinen Trick, dass die Dateien an "ihrem Platz" bleiben, wenn man von 2 auf 1 Screen wechselt?
Auf Mac hilft die Verwendung von "Stacks" (keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt, ich benutze die englischsprachige Oberfläche), bei "Ansicht" über "sortieren" Bild entfernt (keine Rechte)
Stacks sind optisch wie Ordner, sind aber keine echten Ordner. Die organisieren sich auf erstaunliche Weise selbst. nach kurzer gewöhnungszeit liebt man die. Sobald man auf so einen "Stack"-Ordner klickt, verteilt sich dessen Inhalt über den Desktop. Ich hab den Eindruck, dass dieses "Auseinanderfalten" das Chaos verhindert.
Danke für das Feedback. Ich nutze Windows, daher hilft es mir nicht. Im Internet sind sicherlich Lösungen zu finden, habe aber derzeit andere Prioritäten als mich damit beschäftigen zu wollen. Der Desktop ist längst wieder aufgeräumt, das nächste mal ärgere ich mich halt wieder.
Mich nervt meine eigene Ungeduld: Es ist Donnerstag und ich hab noch keinen Mietvertrag im Briefkasten. Bin ich der einzige Mensch, der Dinge gerne zeitnah erledigt??
You all want the whole world to be changed so you will be different.