Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #7729aber ich stehe ohnehin oft allein in der diminutiv-verfechter-ecke, mit dem eselskopf auf.
Lern Niederländisch, da kannst du diesen Fetisch voll ausleben. Und sogar noch Wortunterschiede damit herstellen: "een vriend" ist ein Freund, aber "een vriendje" ist ein Freund im partnerschaftlichen Sinne.
Stimmt! Schorle liegt klanglich zu nah an Schorf. Hier gibt es sogar eine Strasse, die Schorf heißt, die hatte ich damals bei der Haussuche aufgrund dessen ausgeschlossen.
ein brite sagte einst sinngemäß zu mir: "only the germans could name one of the most beautiful things in the world ‘brrustwarrze'". das werfe ich dann mal in den ring.
Naja, das englische Wort dafür klingt auch nur ein bisschen besser.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)