Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Huch, ich dachte, du hattest das schon mal gepostet. Offenbar nicht. Dann natürlich auch von mir gute Besserung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Den Freischaltcode für die Bank-App vergessen. Ich war mir sicher, dass es der richtige war und habe ihn in Variationen eingegeben. Viermal falsch. Jetzt kann ich nix überweisen und muss warten, bis die Bank mir was geschrieben hat.
Einer meiner drei (!) Züge Richtung heimatliche Gefilde fällt aus. Der Ersatz war bereits 20 Minuten verspätet und jetzt sitze ich hinter einer großen, sehrsehr lauten Gruppe älterer Damen auf Tagesausflug mit Glühwein. Vermutlich wandere ich weiter und suche einen anderen Platz; das halte ich keine zwei Stunden aus...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Gut, ist wieder vorbei, aber der Notfallalarm. Höre gerade Kate NV und dann kam der Alarm. Konnte mich gar nicht an das Getröte in dem Stück erinnern. Das war dann fertig, das Getröte aber nicht. Dann fiel der Groschen.
Die Sirenen waren bei uns nur mäßig zu hören, dafür haben beide SIMs (Telekom und Fraenk, also selbes Netz) gut Alarm gemacht, trotz Stummschaltung des Handys.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich stand um 11 Uhr vor einem Rathaus, an dem eine Sirene angebracht ist - jo, war laut, nech?
Bei meinem Handy löste aber nur Nina aus - und zwar leise, weil ich auf Vibrationsalarm stehen habe. Cell Broadcasting hat nicht funktioniert, angeblich ist das mit meinem Galaxy J6 aber auch nicht möglich. Um mich herum hat's aber ordentlich gebrummt. Ich darf halt nie alleine sein...
Bei uns gibt es keine Sirenen in der Stadt, sind bestellt aber noch nicht geliefert. Ist ja auch nicht so wichtig. SMS und Nina haben sich aber brav gemeldet, das ist ja schonmal ein Fortschritt zum letzten Jahr.