Diese Woche 70 Stunden gearbeitet. Das Berufsleben dann noch gespickt mit diversen schlechten Nachrichten und so einigen Druck-Szenarien. Dazu hat fast die ganze Familie gerade Corona, mich (noch) ausgenommen. Mir reicht es gerade und zwar so richtig.
Victor, das klingt nicht gut. Ich hoffe, du kannst bald mal auf die Bremse treten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich schließ mich den ratschlägen an - um mich herum (und mich wohl eingeschlossen) bröckelt gerade das durchhaltevermögen an allen enden. pass bloß auf dich auf!
Danke euch. Diese viele negative Energie ringsum kostet viel Kraft. Ich passe auf mich auf. Dir auch viel Kraft tenno ... und wer es sonst noch hier brauchen kann.
Puh. Montagmorgen. Da kommt dann mal wieder aufs Handy eine bitterböse Nachricht einer Sportfunktionärin, weil wir was nicht in der Zeitung hatten, was sie gerne gehabt hätte. Dass wir was über das Thema machen, ist für mich klar. Aber es ist nur eine Randsportart. Und es wäre eine große Geschichte, für die an einem Montag, an dem normaler Sport vom Wochenende stattfindet, kein Platz ist. Aber der Tonfall! Der war unter aller Sau.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Quork im Beitrag #8633Ich weiß, das hilft dir jetzt konkret nicht, aber das dürfte arbeitsrechtlich nicht zulässig sein, falls dir dein Arbeitgeber das abverlangt hat.
So wie ich das verstanden habe, ist er sein eigener Arbeitgeber, das macht das Schimpfen noch schwieriger.
Zitat von Quork im Beitrag #8633Ich weiß, das hilft dir jetzt konkret nicht, aber das dürfte arbeitsrechtlich nicht zulässig sein, falls dir dein Arbeitgeber das abverlangt hat.
So wie ich das verstanden habe, ist er sein eigener Arbeitgeber, das macht das Schimpfen noch schwieriger.
Och, ich schimpfe oft mit mir. Tut gut, das Ganze mal rauszulassen und gleichzeitig ein bisschen Hass auf die blöde Chefin zu schieben ;-)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Es wird und wird einfach nicht warm im Arbeitszimmer. Morgen also Heizung entlüften, bis dahin im Wohnzimmer arbeiten - ich kann nicht tippen, wenn meine Finger so kalt sind ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das glaube ich. Ich habe ja jetzt Smart-Thermostate. Außer der Tatsache, dass sie verdammt schlecht die Uhrzeit behalten und jede Woche um ein paar Minuten vor- oder nachgehen, sind die toll, weil ich nichts mehr groß machen muss. Aber das nützt natürlich nichts, wenn die Heizung perse nicht warm wird. Wenn sie eiskalt ist, könnte auch das Ventil unter dem Thermostat festhängen. Hatten wir auf meiner Vorgängerarbeit jeden Winter.