mubi entfernt in 14 tagen mal eben 120 filme aus seinem programm, darunter alles bzw. fast alles von agnes varda, jacques rivette, claude chabrol, abbas kiarostami. robert bresson, jacques demy, olivier assyas, erich von strohheim und noch vieles mehr aus meiner watchlist (insgesamt 61 filme). danke für nichts.
Danke euch für die guten Wünsche. Sehe heute wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Aber gestern kamen ein paar Dinge zusammen wie massiver Ärger mit der örtlichen "Spaßkasse" (mit der ich in ein paar Wochen nach über 40 Jahren meine Geschäftsbeziehung beenden werde) und am Nachmittag der vorläufige Abschied von meiner Ergotherapeutin (für mich inzwischen eine sehr gute junge Freundin, da wir zwei uns prima verstehen - kein Wunder, sie hat auch am 02. Mai Geburtstag, nur 38 Jahre nach mir), die ich frühestens im Januar wieder sehen werde. Ferner fängt mein Auto kurz vor der Volljährigkeit an, etwas zu zicken.
Ich habe es erfolgreich verbockt. Meine Mutter gab mir vor Monaten ein Brief mit angekündigter Gaspreis-Erhöhung. Da hätte man natürlich ein Sonderkündigungsrecht gehabt. Nun kam die erste Abbuchung des neuen Abschlags. Statt 81 Euro zahlt sie nun 492 Euro monatlich. Und dabei sitzt sie eh meist im Kalten, weil sie in Sachen Gas und Strom grundsätzlich sparsam ist. Den Vertrag habe ich nun zum März gekündigt. Aber auch der Folgevertrag ist heftig. Mal sehen, was dann mit der Gaspreisbremse passiert.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8596mubi entfernt in 14 tagen mal eben 120 filme aus seinem programm, darunter alles bzw. fast alles von agnes varda, jacques rivette, claude chabrol, abbas kiarostami. robert bresson, jacques demy, olivier assyas, erich von strohheim und noch vieles mehr aus meiner watchlist (insgesamt 61 filme). danke für nichts.
und jetzt sind fast alle filme doch wieder verfügbar. vielleicht wollte mubi forcieren, dass diese verdammt guten filme endlich mal weggeguckt werden. immerhin: bei mir hat's funktioniert.