Gerade ist der AVM-Stick mal gegen die Wand geflogen. Zweimal hat er sich im WM-Finale komplett aufgehängt, es gab keine Interverbindung mehr, selbst der Rechner brauchte Ewigkeiten um runterzufahren (ehrlich gesagt habe ich ihn dann hart ausgemacht). Parallel laufen im gleichen Zimmer das iPad und der Dienstrechner stabil. Ich hab die Schnauze voll und überlege, doch auf die Devolo-Lösung umzusteigen. Denn die Abbrüche scheinen ja tatsächlich ausschließlich am Stick zu liegen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eigentlich liebe ich ja meinen Job und bis auf den einen oder anderen überlasteten oder motivationslosen Tag genieße ich sie auch sehr. Heute allerdings nicht. Schon letzte Woche nicht. Bestimmt auch die nächsten Tage nicht ... Ein Glück ist jetzt Endspurt: Zwei Lektorate gebe ich noch ab, eins ist sogar schon (nahezu) fertig. Samstag geht es zur Familie und ich muss erst Dienstag wieder ran - und auch dann nur kurz, zwischen den Jahren gehe ich mal auf Sparflamme.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8727oh mann, was da alles zusammenkommt. das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es deiner mutter bald besser geht.
Danke, das hoffe ich auch. Aber scheinbar ist es auch noch ein komplizierter Bruch. Ich frage mich gerade, wie ich sie jetzt wieder nach Hause bekomme. Aber Samstag erreicht man halt überhaupt niemanden.
Zumindest auch mal gute Nachrichten. Sie darf morgen nach Hause und die Krankenkasse übernimmt die Taxi-Fahrt. Ich bin heilfroh, nicht insgesamt 1.700 km fahren zu müssen. Aber die Sache hat viel Nerven gekostet, vor allem diese ständige Ungewissheit. Die Mitarbeiter*innen im Krankenhaus haben sich sehr für meine Mutter engagiert, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich freue mich eigentlich sehr auf die Party am Freitag. Aber wenn ich sehe, wie mein Taschentuchverbrauch ist, glaube ich, dass ich da nicht hin kann. Und das kotzt mich total an.
So mache ich es wegen der Kinder auch. Ich muss aber mal wieder nachkaufen...