Und noch einer: Über Nacht anbehalten das Ding, auch wenn es nervt. Die Intervalle sind normalerweise länger als tagsüber.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, 30 Minuten, hat um 22.30 Uhr angefangen. Mal schauen, wann ich geweckt werde. Und es sind "die Dinger", denn ich habe ja gleichzeitig auch noch ein EKG.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Auf der Sony-Seite hieß es, die PS5 sei in fünf Werktagen bei mir. Das Geld hat Sony aber noch nicht mal abgebucht, das parkt immer noch bei PayPal. Ich gehe davon aus, dass sie dann erst Ende des Monats kommt, dann sollen in den Kaufhäusern ja auch wieder welche verfügbar sein.
Edit: Sie ist gestern angekommen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
In meiner Branche leider noch an der Tagesordnung. Auch auf Englisch wird meistens nicht gegendert, es wird oft nur in der männlichen Person gesprochen. Nervt mich ehrlich, wir haben 2023.
Ein Bericht des SWR über ein Restaurant in Speyer, das veganen Saumagen, ebensolche Bratwurst und Schnitzel anbietet, ruft ein dermaßen geifertriefendes Haßgesabbere hervor, daß ich das echt gerade nicht mehr auf die Kette bekomme. Ich bin einfach nur fassungslos, was für Grenzdebile da ihren gestörten Hirnfick abladen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mein Nachbar, ein pensionierter Arzt, hat in seinem Riesen-Anwesen über die letzten zwei Monate hinweg fast 50 Bäume gefällt. Ein ständiger Radau vor meinem Bürofenster. Stundenlanges Diesel-Geratter des alten Traktors, tageslanges Kreissägen im Wechsel mit Häcksel-Arbeiten. Jetzt ist gerade wieder die Kreissäge dran, um das Holz auf Brennholz-Größe zu bringen. Nicht mal die Dunkelheit hält ihn auf. ICH WERDE NARRISCH
Da schaue ich eine Sondersendung über das Erdbeben in der Türkei und Syrien, wo auch Deutsch - Türken interviewt werden; die weisen auf eine Frau in diesem Raum hin, die 28 (!) Familienangehörige verloren hat. Und wo findet diese Versammlung statt? In einer Moschee, wo auch ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert wird. Tja, wenn einem soviel Gutes widerfährt, kann man dem Herrn auch schonmal "danke" sagen. Allmählich halte ich religiöse Menschen echt im Kopf nicht mehr aus. Eigentlich schon seit Jahren, aber es wird gefühlt immer schlimmer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wäre es nicht möglich, den Groll gegen Religionen mal für eine Sekunde beiseite zu legen, und es den Trauernden einfach mal selbst zu überlassen, wo diese sich ihren Trost suchen?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.