hier nervt schmanziger schmonziger erkältungsschmadder mit gehuste und schlappizität. immerhin offenbar kein covid, das sagt sowohl der test als auch das bauchgefühl bzw die mittlerweile vorhandene erfahrung. doof allerdings, dass ich bei herzdame auf dem dorfe bin, aber heute noch nach hause fahren müsste, weil morgen früh der gaszähler getauscht wird. ich hab bereits per whatsapp meinen vermieter/hausmeister gefragt, ob er die gaszählerwechselmenschen für mich reinlassen würde, aber er äußert sich sehr wolkig ("hast du baufreiheit geschaffen?" wtf ist baufreiheit, müssen die da mit nem spezialbagger hinter mein schuhregal oder was?!).
Gute Besserung Dir. Der Satz des Vermieters würde mich gar aggressiv werden lassen...
Diese Werbung übrigens auch:
Das Produkt wurde von mir zuvor nicht gekauft und nun geächtet. Misophonie. Ich bin leider ganz vorne mit dabei. Gibt es auch noch mit Schnittlauch. Keinen Deut weniger schlimm.
täglich wechselnde teammitglieder. alle lieb und nett, aber jeden morgen braucht man mindestens zwei stunden, bis man sich neu auf- und miteinander eingegroovt hat. sehr anstrengend.
Irgendjemand hat sich gestern anscheinend entschieden, meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung auf dubiosen Dating-Webseiten zu verwenden. Es ist so nervig. Einen Account haben wir heute Nachmittag schon gelöscht, aber jetzt ist er scheinbar wieder da.
Löschen über den Anbieter ging übrigens nicht, da sie sagen, sie "können" keine Profile löschen. Ich musste also das Passwort zurücksetzen, mich einloggen und den Account löschen. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja, zweistufige Authentifizierung ist super. Aber ich erhalte ganz oft den Verifizierungscode entweder gar nicht oder deutlich später. Aktuell ist der PlayStation-Store am PC ein Problem. Man wird an die Kundenbetreuung verwiesen - für die man sich dann anmelden muss, und man erhält einen Verifizierungscode, der dann erneut nicht ankommt. Super-Lösung!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Deswegen benutze ich dort, wo es geht, eine Authenticator App. Das klappt eigentlich ganz gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wenn ich etwa drei- bis neunmal einen neuen Code angefordert habe, kommt eine Mail auch mal an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #8920Zweistufige Authentifizierung ist Krebs pur
Nein. Klar, manchmal ist das nervig, aber hat sicher schon einige Leute vor der kompletten Online-Übernahme bewahrt. Viele haben doch nur ein Passwort für alles und im besten Fall auch noch eins, was sie sich merken können. Ein Passwort was man sich merken kann, ist kein Passwort.
Juhu, das erste Mal seit Beginn der Corona Pandemie habe ich wieder Erkältungssymptome. Leider ziemlich unangenehme wie eine verstopfte Nase und Kopf- und Gliederschmerzen. Und der Kreislauf ist nicht so richtig auf der Höhe.
Naja, nachher mache ich mal einen Coronatest, um das zumindest auszuschließen. Daheim bleibe ich aber sowieso bis es mir wieder gut geht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)