Ich habe das Gefühl, in den letzten zwei Monaten bekommen es alle, die die letzten drei Jahre ohne Infektion durchgekommen sind. Ich inbegriffen. Gute Besserung und einen möglichst milden Verlauf!
Ich danke Euch. Ich hoffe auch auf einen milden Verlauf. Richtig unangenehm sind derzeit nur die Kopfschmerzen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Quork im Beitrag #8928Ich habe das Gefühl, in den letzten zwei Monaten bekommen es alle, die die letzten drei Jahre ohne Infektion durchgekommen sind. Ich inbegriffen. Gute Besserung und einen möglichst milden Verlauf!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aus der Reihe "Wenn man nicht sofort alles umfassend abklärt, solange sämtliche Beteiligten an einem Tisch sitzen": Vor vielen, vielen Wochen Mini-Musik-Gig eines Kumpels während einer Vernissage klargemacht. Vor etwa vier Wochen mit besagtem Kumpel zu Abend gegessen, eigentlich um alles zu besprechen, was für besagten Gig benötigt wird, was aus Gründen dann nicht ganz klappte - an mir lag's übrigens nicht! Erst jetzt, vier Wochen später, alle Infos gekriegt.
Ergebnis: Wird so nicht klappen.
In drei Wochen ist Vernissage. Keine Ahnung, wie wir das jetzt regeln, ich übe mich mal in Geduld.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Meine Clutch - Beaniemütze ist unauffindbar, und ich habe die wirklich geliebt. Zum Glück gibt es das Internet ... allerdings muß ich die beim offiziellen Bandmerch in den USA bestellen (lassen), und das dauert wieder ewig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
...wenn man mit Kindern (sechs und drei Jahre alt) in eine Kunstausstellung geht und die Dame an der Kasse kritisch guckt und ernsthaft sagt "es ist aber sehr voll heute, könnt ihr euch denn benehmen?". Nicht freundlich, nicht lächelnd, sondern bierernst. Da möchte ich eigentlich rückwärts wieder raus. Kein Wunder, dass das Publikum da einen Altersschnitt von gefühlt 75 Jahren hat, dann sollen sie halt eingehen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."