Zitat von Mory im Beitrag #9236Ich habe jetzt mehrere Rechnungen vom Physiotherapeuten gekriegt, zu dem mich der Zahnarzt schickte, weil ich nicht nur mit den Zähnen knirsche, sondern das offenbar auch noch schief tue. Über 100 Euro Zuzahlung, von der man mir nichts sagte - und das, obwohl ich nicht mal Beschwerden wegen der ganzen Chose hatte, sondern das einfach mal als "Lieber nicht die Zähne kaputtknirschen"-Prophylaxe sah. Shit!
Ich dachte, Mottek der Vollbärtige wäre jener blutrünstige Finsterfürst aus Czernowitz, dessen Lebensgeschichte Michael Jackson auf dem Konzeptalbum "Bad" erzählt?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Endlich mal einen ganzen Abend frei und dann spielt der Magen verrückt. Dann gehe ich wohl mal ins Bett. Muss eh morgen früh raus. Hautarzttermin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed