Zitat von Lumich im Beitrag #9300Das ist so gemein. Ich darf nicht zu laut darüber lachen, weil ich aus Berlin bin.
haha, mein erster gedanke.
und dennoch musste ich doppelt lachen, als ich irgendwo las "nicht auszudenken, wenn das in einem richtigen land und nicht in österreich passiert wäre".
Ich werde langsam ein alter Sack. Für Krawall in Kombination mit exaltiertem Gesang habe ich mittlerweile so selten die passenden Nerven. Schade, denn "Dogsbody" ist super. Erinnert mich an die besten Xiu Xiu Zeiten, bevor sich Jamie Stewart irgendwie verrannt hat. Gesanglich erinnert das hier eh sehr stark an Herrn Stewart. Die Musik bollert ordentlich und die Tracks würden auch gut in eine NIN-Playlist passen. Mal wieder auspacken, wenn die Nachbarn nerven und ich Lust auf eine Gegenbeschallung habe.
Eben nebenan geschrieben. Vielleicht ist jetzt schon der richtige Zeitpunkt dafür. Rasenmäher, Laubbläser, alles egal. Aber das Diesel-Motoren-Geklacker des alten Traktors meines Nachbars macht mich irre. Ich hoffe er will jetzt nicht stundenlang Holz spalten.
So schnell kann ein eigentlich guter Tag einen Dreh ins Blöde kriegen: Mir ist beim Wischen der Putzeimer umgekippt, ausgerechnet im Wohnzimmer. Da liegt Parkett & es gibt einen Haufen Elektronik, die naturgemäß besser nicht geflutet werden sollte. Ein Glück war ich schnell und konnte mit einem Haufen Handtücher das Schlimmste verhindern. Nun darf alles vor sich hin trocknen und wird hoffentlich wieder so, wie es noch vor einer Stunde war. Nur in sauber halt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das ist sicherlich kein Trost, Mory, aber es geht noch schlimmer. Mir ist mal eine Eimer mit Wasser umgekippt, in dem ich vorher Pinsel und Rollen mit weißer Wandfarbe gereinigt hatte. Und obwohl Folie drunter stand, ist das irgendwie bis zum Laminatboden durchgesickert. Das sah nicht schön aus, ließ sich aber mit einem Teppich zumindest kaschieren.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
der nachbar unter mir hat gerade eine ziemlich schlimme schwanzrock-phase. keine ahnung, wie man das genre genau nennt - 80er hardrock mit pathetischen chören, tempowechseln und bedeutungsschweren synthiteppichen, es ist eine rechte pest. der arme junge hat schwer rücken, und hört ab und zu mal grausiges zeugs zum betäuben, und das soll und darf er auch. aber heute ist schon der dritte tag in folge, und ich muss eigentlich arbeiten. knirsch.
Dass die letzten Tage vorm Urlaub immer so in Stress ausarten. Und es ist nur eine Woche frei (wobei der letzte Urlaubstag abends schon wieder Arbeitstag wird). Gestern kurz vor 22 Uhr Feierabend, heute war es kurz nach 21.30 Uhr Feierabend. Morgen dann wieder offenes Ende. Nur um keine Altlasten zu hinterlassen. Vermutlich muss ich am ersten Urlaubstag noch ein Interview in Form bringen. Ätzend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin am Sonntag- oder Montagabend gegen die halb geöffnete Geschirrspüler-Tür gestoßen. Seitdem schließt sie schlecht, sieht ein wenig verzogen aus. Jetzt ist die Maschine voll, ich will sie starten - und es tut sich nichts. Spüle ich wohl von Hand. Kundendienst ist verständigt, mal schauen, wann die Zeit haben. Ich bin ja jetzt erst einmal ein paar Tage nicht da. Yeah.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed