Das Autoradio spielt nur noch eine CD ab, es befördert sie einfach nicht mehr raus. Sprich, defekt. Auf der anderen Seite könnte man sagen, ein Autoradio mit Geschmack. Es ist die neue Radiohead drin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gibt es keinen Notrausschmeiß-Knopf? So mit Nadel aktivierbar?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
unsere saubere us-kollegin, die sowieso durch nicht-vorhandene zusammenarbeit und produktivität glänzte, hat uns - auf nachfrage - mal eben wissen lassen, dass sie letzte woche vom projekt abgezogen wurde. keine alte sau hat sich dazu bemüßigt gefühlt, uns das mal mitzuteilen. besonders toll, angesichts einer wichtigen präsentation, die sie eigentlich heute nacht halten sollte. könnte also durchaus sein, dass ich mal eben von 2 - 3 uhr morgens ran muss. wie ich diesen scheißladen hasse.
ich wollte einfach nur eine krankmeldung für diese woche und was zum schlafen. mein arzt wollte mich dirket zwei wochen stationär aufnehmen lassen. der hat doch einen knall. die haben alle einen knall hier. die zeitung, der arzt, die blonde psychologin. die sind alle komplett verrückt.
haha, inzwischen kann ich nur noch lachen. während wir also versuchten, die karre für mein aktuelles projekt aus dem dreck zu ziehen, flattert die frohe kunde herein, dass eine prüfstelle in meiner alten studie während ihres umzugs (mit dem sie uns schon seit ca. einem halben jahr nerven) ihre gesamte studiendokumentation "verloren" habe und fragen uns dann scheinheilg, was sie denn jetzt machen sollten. aufs schaffott, würde ich vorschlagen. *chchch*