das kann es doch echt nicht sein, dass mich jeden montag morgen irgendwer von der arbeit aus dem bett klingelt und irgendeinen scheiß will. ich hab montagmorgen frei, ihr arschgeigen! ich schlafe! verdient!
Meinte doch so ein laufender Weihnachtsbaum mit seinem 7er BMW mit Kennzeichen Y......, dass ich wegen dem Kasper zurückfahre.
Bundeswehr: Schiessen können sie nicht, Fliegen können sie nicht, Schwimmen können sie nicht und Autofahren auch nicht! Aber fleissig den Etat im Nobelrestaurant vor den Toren Nürnbergs verfressen und im absoluten Halteverbot parken, das können sie!
Zitat von Hawkwind im Beitrag #949 Bundeswehr: Schiessen können sie nicht, Fliegen können sie nicht, Schwimmen können sie nicht und Autofahren auch nicht! Aber fleissig den Etat im Nobelrestaurant vor den Toren Nürnbergs verfressen und im absoluten Halteverbot parken, das können sie!
Na super. Da hätte ich morgen einen entspannten Dienst gehabt, bei dem ich die Überstunden von Sonntag und heute abbauen wollte - jetzt wird dummerweise das Kind einer Kollegin krank, die morgen den 6-Uhr-Dienst hat, und ich soll sie vertreten. Ich bin vor 45 Minuten nach Hause gekommen, habe was gegessen - und gehe dann jetzt ins Bett. Schon wieder kein Game of Thrones oder Outlander. Und ich kann alles, aber nicht schlafen. Na ja, dafür muss ich um spätestens 4.30 Uhr aufstehen, besser um 4, denn um 5 Uhr muss ich losfahren. Hmpf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine Mitbewohner haben unsere recht kleine Wohnung seit 9 Tagen durchgängig mit Übernachtungsgästen gefüllt. Unangekündigt kam ein Besucher für 5 Tage am Dienstag, dann schneiten noch drei weitere am Mittwoch ein, die bis gestern hier waren (und es vielleicht immer noch sind, ich mag nicht nachsehen), von denen nur zwei angemeldet waren und niemand mitgeteilt hatte, dass die alle auch 6 Tage bleiben würden. Nachdem der erste Gast dann am Sonntag weg war hat der gleiche Mitbewohner inzwischen noch zwei weitere Übernachtungsgäste mitgebracht. Neulich dachte ich noch "Wie aufregend die Zeiten waren, als du durch die Hostels dieser Welt gereist bist". Da war mir noch nicht klar, dass ich in absehbarer Zeit zum Herbergsvater dieser Welt werden würde.
Du Armer. Ich kenne das Problem. Sowas steht mir im wahrsten Sinne des Ausdrucks auch noch ins Haus, wenn zur Sommerzeit + EM wieder alle denken, sie müßten nach Berlin kommen um ein Fußballspiel zu sehen. Da kann man nur versuchen, die Gäste mit grauenvoller Musik und schlechtem Kaffee ins Freie zu treiben ;-)
Ich würde mich ja beschweren, wollte ich nicht im Juni meine Freundin hier für drei Wochen einquartieren. Da müssen die dann durch. Quid pro quo, Starling, quid pro quo.