Ein unerträglicher AfD-Typ bei Maischberger. Da wünscht man sich manchmal, jetzt auch dort in der Runde zu sitzen und ihm dann eine reinzuhauen. Dabei soll der ja Wirtschaftswissenschftler sein, bezweifelt aber jede Bertelsmann-Studie.
Die Veröffentlichung einer wissenschaftlichen Arbeit verlangt leider, dass alle Fußnoten nochmals kontrolliert werden. Argh! Da geht er hin, mein freier Tag...
Vielleicht bekommen die Antworten aber einen interessanten Twist dank Whisky. Was hier gerade nervt: Der Stress der Woche(n) schlägt langsam auf den Magen - und draußen fängt es mal wieder zum Regnen an ... unglaublich
Gestern Abend hat der Augapfel "nur" weh getan, heute hat sich das zu einer "schönen" Entzündung weiterentwickelt. Ich hoffe, dass die Tropfen helfen, die ich verschrieben bekommen habe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1019... wenn das wochenende samt strohwitwerdasein mit einer zugefallenen tür, abwesenden nachbarn einem überlasteten schlüsseldienst anfängt.
Nach 7 Jahren Ehe bin ich gegen so was immun. Glaub mir, du findest einen Weg ins Haus und du wirst kreativ.