Windows Live-Mail. Unendlich nervend. Mehr als 1 Stunde für die Einrichtung gebraucht, obwohl es im Grunde sehr einfach sein sollte. Alle Mails wurden vom Server des Providers abgeholt....nur senden konnte ich über Live-Mail nicht. Obwohl die Einrichtung und die "Werte" alle korrekt waren. Gefühlt habe ich ein das gleiche Konto dutzendfach eingerichtet und immer die gleichen Dinge eingegeben. Bis es wie durch ein Wunder plötzlich funktionierte. Sowas nervt mich ohne Ende....vor allem die Frage, welche bescheuerte Kleinigkeit ich ständig falsch gemacht habe und es noch nicht einmal bemerkte.
... wenn man für ein paar Tage in Urlaub fahren will und vorher wie fast schon üblich die Hölle herein bringt. Manchmal verfluche ich die Selbständigkeit. Meine Nerven!
Zitat von sunday im Beitrag #939Stromschwankungen! Netzausfälle!
Och, der Blitzeinschlag gestern nachmittag hat auch die Maschinen und Telefone in unserer Firma abgeschossen. Die Computerabsicherung hielt allerdings.
zahnmedizinische verwerfungen samt ihrer folgekosten sorgen dafür, dass ich nicht nur einige geplante anschaffungen wieder auf die lange bank schiebe, von der ich sie gerade geholt habe (digitalpiano ), sondern auch meinen plan, in diesem jahr weniger zu arbeiten, leider komplett verwerfen muss. was in der folge wohl dazu führen wird, dass mich die steuer erstmal eine weile in die akte "besserverdiener" einsortiert, womit sich die katze in den schwanz beißt.
Idioten, die unter einen Artikel, in dem jemand sein Scheitern im Jura-Studium und den begleitenden/anschließenden psychischen Zusammenbruch beschreibt, Kommentare wie "Jura ist absolut kein Studienfach für Low-Achiever, das sollte man von Anfang an wissen.." setzen. Was soll sowas? Dieser grundlegende Mangel an Sozialkompetenz ist mir unerträglich.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #942Idioten, die unter einen Artikel, in dem jemand sein Scheitern im Jura-Studium und den begleitenden/anschließenden psychischen Zusammenbruch beschreibt, Kommentare wie "Jura ist absolut kein Studienfach für Low-Achiever, das sollte man von Anfang an wissen.." setzen. Was soll sowas? Dieser grundlegende Mangel an Sozialkompetenz ist mir unerträglich.
mir wird angst und bange, wenn ich daran denke, dass solche emotionskrüppel nachher über menschen urteilen sollen. ich hoffe, die gehen alle ins wirtschaftsrecht.
Zum Glück ist beides recht unwahrscheinlich, der Kommentierende hat Sport studiert und arbeitet jetzt bei den Stadtwerken. Wie er es mit seinen Maßstäben vereinbart, da über die akademische Welt und High-Achiever zu urteilen, bleibt sein Geheimnis.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."